|
|
brauch ganz dringend euren rat !!!!!!!!!!
|
halloooo hab mal ne frage wenn man wie ich in königsberg ehemaliges Preußen (PR) geboren ist und man addoptiert ist und seine leiblichen eltern nie kante und man quasi in deutschland die augen geöffnet hat und hier aufgewachsen ist ist man dann russe oder deutscher also volldeutsch den auf meinem personalausweiß steht ja auch staatsangehörigkeit: Deutsch ? |
|
ich würd mal sagen, staatsangehörigkeit: deutsch , bist halt im ausland geboren...sind viele und trotzdem deutsch... |
|
Also wenn du von deutschen Staatsbürgern adoptiert worden bist aus dem Ausland, gibst du die Staatsangehörigkeit ab, von dem Land in dem du geboren wurdest! Also bist du jetzt deutscher Staatsangehöriger, und kein Russe mehr! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Es kann sein das du beide staatsangehörigkeiten hast... das habe ich mal gehört Ich sage nur alle guten Dinge sind drei!!!! |
|
ich würd sagen dann bist du ganz klar ein schwede.... never bluff a monkey |
|
Zitat (sternchen30):
Es kann sein das du beide staatsangehörigkeiten hast... das habe ich mal gehört Nein das ist nicht möglich da die doppelte Staatsangehörigkeit abgeschafft worden ist, ich musste meine auch abgeben! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Es ist noch nicht lange her, da war Königsberg reinstes Deutschland Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Ich bin in Thailand geboren und wurde hier in Deutschland adoptiert. Ich bin gebürtiger Thai aber besitze die deutsche Staatsangehörigkeit,deshalb deutsch. So siehts meiner Meinung nach bei dir aus
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (TanzDerVampire): Nein das ist nicht möglich da die doppelte Staatsangehörigkeit abgeschafft worden ist, ich musste meine auch abgeben! Da muss ich Dir widersprechen! Ich habe immer noch beide (.de und .nl) und beide sind gültig und eingetragen. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
ich danke euch für die hilfreichen antworten dass thema wir jetz geschlossen hab genug antworten bekommen dafür danke |
deutsch! Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
Zitat (docfesser):
Also ich mußte die argentinische vor 5 Jahren abgeben! Vielleicht ist das bei der EU anders! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
12 Beiträge • oben
Babygirl1222 (25): hachjaaa die seeeehhnnsuuucht.. :DDD
Und ausserdem: fühlst Du Dich "deutsch" oder fühlst Du Dich russisch? Du musst doch für Dich entscheiden, wo Deine Wurzeln liegen....
Du bist in nem anderen Land geboren,bist also gebürtiger Russe. Aber wurdest in Deutschland adoptier ect und besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit,deshalb deutsch.