41 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Brauche dringend hilfe von euch

LostHope1982 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 22:04:

Hallo Leute ich hab mal eine frage um wieviel % kann ich die miete mindern bei gepolter weis das jemand hier ??? Weil wir haben hier im haus leute die nur am poltern sind und unsere Vermieterin und der Verwalter machen gar nichts ich bin total ratlos und habe echt keinen Bock mehr ..... Könnt ihr mir helfen ???

es geht manchmal sogar bis 00uhr ich kann nicht mehr ich hab so die nase voll was kann ich alles tun ??

Was für möglichkeiten gibt es ???

Edit infokrieger: Fettschrift gemäß der Forenregeln entfernt

--------------------

Nachträglich editiert von infokrieger am 07.01.2012 22:31

ScHaTz IcH LiEbE DiCh UnD WiLl DiCh NiE WiEdEr MiSsEn

JoeFoxNY (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 22:06:

schau mal hier

Du hättest die Suppe der Weisheit nicht mit der Gabel essen sollen !

LostHope1982 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 22:10:

Danke dir weil ich kann einfach nicht mehr wir wohnen seitdem 1.11.2011 hier und es is nur gepolter jetzt grade wieder wir kommen einfach nicht mehr zur ruhe das is doch nicht mehr normal

NoAddOns
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 22:13:

Polizei anrufen und Anzeige erstatten.

Danach hast Du auch rechtlich gesehen etwas "in der Hand".

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 22:14:

Was haben deine Nachbarn denn gesagt, als du selbst sie angesprochen hast?

Polizei rufen, melden und nach dem 2. oder 3. Mal muss die Verwaltung tätig werden. Ansonsten Mieterschutzbund.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

NoAddOns
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 22:14:

Funktioniert nur wenn sie es auch belegen kann.

LostHope1982 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 22:16:

Zitat (FlusigeDistel):

Was haben deine Nachbarn denn gesagt, als du selbst sie angesprochen hast?

Polizei rufen, melden und nach dem 2. oder 3. Mal muss die Verwaltung tätig werden. Ansonsten Mieterschutzbund.

die schlagen einen kackend dreist die tür vor der nase zu ....

Polizei hatte ich auch schon gerufen haben gesagt können nichts machen !!!!!!!!!!

Vermieterin sagt was soll ich machen ???

Tolle sache echt ich hab sowas von die nase voll ich bereue selbst jetzt schon den einzug hier

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 22:18:

Zitat (LostHope1982):

die schlagen einen kackend dreist die tür vor der nase zu ....

Polizei hatte ich auch schon gerufen haben gesagt können nichts machen !!!!!!!!!!

Vermieterin sagt was soll ich machen ???

Tolle sache echt ich hab sowas von die nase voll ich bereue selbst jetzt schon den einzug hier

Wie gesagt: Mieterschutzbund und die können dir was mit Hand und Fuß raten Ansonsten im schlimmsten Fall: Entweder akzeptieren oder umziehen.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

LostHope1982 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 22:20:

Zitat (FlusigeDistel):

Wie gesagt: Mieterschutzbund und die können dir was mit Hand und Fuß raten Ansonsten im schlimmsten Fall: Entweder akzeptieren oder umziehen.

ja ich werde mal schauen das ich beim mieterschutzbund anrufe und mir tips geben lassen ansonsten werde ich nachmieter suchen den ich rate nicht ein zu ziehen und dann uns nebenbei ne wohnung suchen den so kann es nicht weiter gehen manchmal ist das gepolter bis nachts um 00uhr wo eigentlich kinder schlafen sollten denke ich mal !!!

DowninthePast
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 22:23:

Leider gibt es solche Menschen, die keine Rücksicht auf andere nehmen...ich hab die Miete gekürzt, weil meine Vermieterin in diesem Fall, die Randalebraut ist.Wenn die putzt, könnte ich durchdrehen, die poltert und bollert rum.

Dann sind noch 2 Fenster undicht und die Warmwassertherme springt auch immer aus...hab echt ne günstige Wohnung jetzt Und dann auch noch so vorteilhaft gelegen

That don´t impress me much

LostHope1982 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 22:27:

Zitat (DowninthePast):

Leider gibt es solche Menschen, die keine Rücksicht auf andere nehmen...ich hab die Miete gekürzt, weil meine Vermieterin in diesem Fall, die Randalebraut ist.Wenn die putzt, könnte ich durchdrehen, die poltert und bollert rum.

Dann sind noch 2 Fenster undicht und die Warmwassertherme springt auch immer aus...hab echt ne günstige Wohnung jetzt Und dann auch noch so vorteilhaft gelegen

ja bei uns sind es nur eine familie wo sich alle beschweren und die vermieterin und der verwalter machen nichts !!!

Das gepolter is echt nicht mehr schön so dann is da noch das problem das wir im bad und kinderzimmer schimmel haben aber ich werde da nichts aus meiner eigenen tasche bezahlen das seh ich nicht ein ...

Naja so wie es aussieht müssen wir uns wohl was neues suchen da die vermieterin selber nicht weis was sie gegen das gepolter machen kann echt komische frau aber ich denke sie hat keinen bock sich darum zu kümmern genauso wie ihr verwalter ...

Und ich habe keinen Bock mich damit rum zu schlagen !!!

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 22:31:

Beitrag wurde verschoben von gooliver helfen nach Recht (Alles zum Thema Recht, Anwalt, Gesetze, etc. )

„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“
(Mohammad Yunus, Grameen Bank Bangladesch, Friedensnobelpreisträger 2006)

SUP-kulturellen Gruß

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 22:32:

Jeder möchte mal die Sau rauslassen oder sich auch nicht wie stille Mäuschen durch die WOhnung bewegen. Aber es gibt leider Leute, die scheinbar permanent laut sein müssen. Rücksichtslose Menschen.

Zuerst sollte man mit den Mietern reden und sie darauf hinweisen. Bei lauter Musik sollen sie die Mucke am besten an lassen und mit in die Wohnung des Gestörten kommen um sich mal zu vergewissern, wie laut es doch ist. Scheinbar fruchtete das Gespräch mit deinen Mitbewohnern nicht.

Wenn sich dann auch noch die Vermietung quer stellt (Ist nicht zufällig die Gagfah? ) dann reicht oft nur der Mieterschutzbund oder 'n Anwalt.

Ich habe selbige Probleme, die sich vor allem bemerkbar machen weil ich Nachtschicht habe und manche Leute denken, Rücksicht wäre nur in der Nacht vorgeschrieben

Wenn man aber den Krach trotz Oropax hören kann und das stäändig hat, dann hört bei mir das Verständnis auf. Ich kann kaum pennen, ich kann an freien Abenden meinen Fernseher kaum hören und die Vermietung macht auch nix. Ich wünsche mir so sehr eine gedämmte Wohnung...so dass man weder mich hört, noch ich die anderen.

Da trotz Hinweise weiterhin Disco gespielt wird, den ganzen Tag musiziert wird und vergessen wird, dass Türen auch Türklinken haben...zahle ich mit gleicher Münze zurück. Sicherheitsschuhe können auf Treppen ganz schön laut sein...vor allem da es um 23 Uhr ansonsten recht still ist im Haus. Türen knallen? Sowas hab' ich schon in der Steinzeit gelernt (Eigentlich heiße ich ja Stichie79 v.C. ).

Und wenn ich dann mal frei habe, dann überkommt es mich morgens um 4 Uhr und ich habe diesen Drang meine Fußballtröte zu schnappen und die im Treppenhaus auszuprobieren. Ein schönes Gefühl zu hören, wie die Kinder von den anderen wach werden

Da kenn ich nix

Gebobbert wird künftig auch mit vorgetäuschten, lauten Orgasmen

Verbalerotisierender Visualerotiker

DowninthePast
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 22:34:

Zitat (LostHope1982):

ja bei uns sind es nur eine familie wo sich alle beschweren und die vermieterin und der verwalter machen nichts !!!

Das gepolter is echt nicht mehr schön so dann is da noch das problem das wir im bad und kinderzimmer schimmel haben aber ich werde da nichts aus meiner eigenen tasche bezahlen das seh ich nicht ein ...

Naja so wie es aussieht müssen wir uns wohl was neues suchen da die vermieterin selber nicht weis was sie gegen das gepolter machen kann echt komische frau aber ich denke sie hat keinen bock sich darum zu kümmern genauso wie ihr verwalter ...

Und ich habe keinen Bock mich damit rum zu schlagen !!!

Ja so ein L#rm nervt auch..ich hatte mal Nachbarn, die im Haus nebenan wohnten, die haben auch Krach geschlagen bis in die Nacht hinein...ich hab da regelmässig die Polizei hin geschickt, die sind dann ausgezogen.....

That don´t impress me much

LostHope1982 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.01.2012 um 22:37:

Zitat (Stichie79):

Jeder möchte mal die Sau rauslassen oder sich auch nicht wie stille Mäuschen durch die WOhnung bewegen. Aber es gibt leider Leute, die scheinbar permanent laut sein müssen. Rücksichtslose Menschen.

Zuerst sollte man mit den Mietern reden und sie darauf hinweisen. Bei lauter Musik sollen sie die Mucke am besten an lassen und mit in die Wohnung des Gestörten kommen um sich mal zu vergewissern, wie laut es doch ist. Scheinbar fruchtete das Gespräch mit deinen Mitbewohnern nicht.

Wenn sich dann auch noch die Vermietung quer stellt (Ist nicht zufällig die Gagfah? ) dann reicht oft nur der Mieterschutzbund oder 'n Anwalt.

Ich habe selbige Probleme, die sich vor allem bemerkbar machen weil ich Nachtschicht habe und manche Leute denken, Rücksicht wäre nur in der Nacht vorgeschrieben

Wenn man aber den Krach trotz Oropax hören kann und das stäändig hat, dann hört bei mir das Verständnis auf. Ich kann kaum pennen, ich kann an freien Abenden meinen Fernseher kaum hören und die Vermietung macht auch nix. Ich wünsche mir so sehr eine gedämmte Wohnung...so dass man weder mich hört, noch ich die anderen.

Da trotz Hinweise weiterhin Disco gespielt wird, den ganzen Tag musiziert wird und vergessen wird, dass Türen auch Türklinken haben...zahle ich mit gleicher Münze zurück. Sicherheitsschuhe können auf Treppen ganz schön laut sein...vor allem da es um 23 Uhr ansonsten recht still ist im Haus. Türen knallen? Sowas hab' ich schon in der Steinzeit gelernt (Eigentlich heiße ich ja Stichie79 v.C. ).

Und wenn ich dann mal frei habe, dann überkommt es mich morgens um 4 Uhr und ich habe diesen Drang meine Fußballtröte zu schnappen und die im Treppenhaus auszuprobieren. Ein schönes Gefühl zu hören, wie die Kinder von den anderen wach werden

Da kenn ich nix

Gebobbert wird künftig auch mit vorgetäuschten, lauten Orgasmen

Ok das is gut muss ich mir merken aber ich will so nicht sein weil hier ja auch ein säugling von 8wochen wohnt und ich eigentlich nur meine ruhe haben will und endlich mal schlafen kann der schlaf hier is echt auch nicht mehr normal viel zu wenig und nur mit poltern im gehör ....

Ich frage mich manchmal wann die kinder schlafen weil laut den nachbarn sind es ja ihre kinder aber kinder bis 00uhr wach zu lassen is auch nicht mehr normal

41 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben