6 Beiträge • unten

brauche ganz dringen hilfe!!!!

socke93 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.12.2011 um 14:33:

hallo

habe seit september probleme mit base!!

hatte eigéntlich nur die sms flat aber im september waren es dann auf einmal drei flats !!

gleich angerufen bei base und sie meinte meine kundennummer hätte sich geändert und dadurch kommt dies zu stande!

naja ich wollte dies nicht zahlen weil ich es nicht gebucht hatte base war damit auch einverstanden!

und ich sollte eine gutdsschrift erhalten diese kam bis heute och nicht an

naja auch der oktober verlief dann so das immer noch diese zwei flats da waren ich wieder angerufen genau das gleiche thema!! bis zum heutigen tga habe ich noch kiene gutschriften erhalten anstandshalber habe ich dann die rechnungen ohne mahngebühr bezahlt bevor noch irgendeine scheiße komm !!

heute kam ein brief das ich noch bemerke 75 euro zahlen solle!!

was soll ich machen ich bin schülerin meine mutter hat jetzt die schon zu hohen handyrechnungen bezhalt komm ich da jetzt einfach mit der kündigung raus ?? weil laufzeit der flats ist gottseidank nur ein monat

hoffe mir kann hier einer helfen und kein dusseliger base mitarbeiter danke

socke93 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.12.2011 um 14:41:

bitte helft mir ich weis nicht mehr was ich machen soll

Bobele (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.12.2011 um 14:46:

Naja, mal versucht, dort mal wieder anzurufen, was da passiert ist??

Wenn Zwei Bäcker nur einen Einbecker haben, haben die Zwei Bäcker einen Einbecker zu wenig???

socke93 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.12.2011 um 15:06:

Zitat (Bobele):

Naja, mal versucht, dort mal wieder anzurufen, was da passiert ist??

tja dies habe ich leider scon die letzten 3 monate regelmäßig gemacht

SweetPain83 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.12.2011 um 15:30:

Leg Widerspruch gegen die Rechnungen ein!!! Und das schriftlich und per Einschreiben; damit du einen Nachweis hast!!!

woscon (56)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.12.2011 um 20:38:

... am besten Einschreiben mit Rückschein. Der Empfänger quittiert den Empfang des Briefes mit seiner Unterschrift. Der unterschriebene Beleg wird einem dann zugeschickt.

6 Beiträge • oben