|
|
Brauche Hilfe bei PowerPoint...
|
Hi Leutz,
ich habe folgendes Problem: Ich muss bis Montag eine PP-Präsentation an meine Dozentin schicken und habe heute bereits eine Krise bekommen, weil ich die Folien nicht mehr beschriften kann, sobald diese ein Hintergrund haben... Obwohl ich vorher das Layout gewählt habe, lediglich die Überschrift bekomme ich drauf, aber es tut sich nichts, wenn ich die Stichpunkte darunter schreiben möchte...
Wäre dankbar, wenn hier Jemand weiß und mir sagt, wie ich fortfahren kann... Danke im Vorraus
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
Zitat (Frangipani):
Hi Leutz,
ich habe folgendes Problem: Ich muss bis Montag eine PP-Präsentation an meine Dozentin schicken und habe heute bereits eine Krise bekommen, weil ich die Folien nicht mehr beschriften kann, sobald diese ein Hintergrund haben... Obwohl ich vorher das Layout gewählt habe, lediglich die Überschrift bekomme ich drauf, aber es tut sich nichts, wenn ich die Stichpunkte darunter schreiben möchte...
Wäre dankbar, wenn hier Jemand weiß und mir sagt, wie ich fortfahren kann... Danke im Vorraus
Das Problem hatten wir auch. Wir haben dann einfach eine neue Folie eingefügt und die alte gelöscht - dann ging es wieder.
Rechtschreibfehler sind ein Special effect meiner Tastatur^^ |
|
Ich werd's mal testen... Thx Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
Funktioniert nicht...
Letztes Jahr hat man mir mal gezeigt, wie man alle Folien auf einmal mit dem gleichen HIntergrund versehen kann, da funktionierte es auch problemlos mit der Beschriftung... Weiß wer wie das geht? Hilfe... Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
Ok, hab's jetzt
Kann geschlossen werden... Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
Auf Wunsch... GESCHLOSSEN!
Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln |
6 Beiträge • oben
djtom81 (31): könnte dein herzblatt sein