|
|
brauche ideen^^
|
ja meine 2 mädels haben bald geburtstag ^^ ( einmal 1 jahr und einmal 7 jahre) ja und ich will natürlich ne schöne torte machen aber keine normale^^
hab schon welche im kopf ,
was kennt irh für tolle torten die ihr euren kids gemacht habt ...
wenn ihr habt macht doch mal ein foto mit rein würd mich freuen |
|
Ich hab die mal gemacht zu Junior seinen 3 Geburtstag Milky-Way-Torte Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
super danke
|
|
http://www.chefkoch.de/rezepte/6237211 62653719/7-Jahres-Torte.html
da gibt es gute rezepte und der sieht lecker aus |
|
Zitat (KleinerVamp):
ja meine 2 mädels haben bald geburtstag ^^ ( einmal 1 jahr und einmal 7 jahre) ja und ich will natürlich ne schöne torte machen aber keine normale^^
hab schon welche im kopf ,
was kennt irh für tolle torten die ihr euren kids gemacht habt ...
wenn ihr habt macht doch mal ein foto mit rein würd mich freuen
|
|
danke
Zitat (Mamy2011):
http://www.chefkoch.de/rezepte/623721162653719/7-Jahres-Torte.html
da gibt es gute rezepte und der sieht lecker aus
|
|
das dürfte was sein... ich will die machen, wenn meine maus mit barbie anfängt
ist n topfkuchen hübsch verziert ... also am ende recht "einfach"
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
das ja mal echt cool... hast du auch das komplette rezept dafür? kannst mir ja wenn dan per pn schicken
Zitat (Tinchen30):
das dürfte was sein... ich will die machen, wenn meine maus mit barbie anfängt
ist n topfkuchen hübsch verziert ... also am ende recht "einfach"
|
|
Zitat (KleinerVamp):
das ja mal echt cool... hast du auch das komplette rezept dafür? kannst mir ja wenn dan per pn schicken
nein... hatte ich nur gefunden, als ich mal auf der suche war.... geb bei google ein "barbietorte" da findest du das rezept hundertfach ....
im grunde isses nur ein topfkuchen, barbie reingestüplt ... der rest ist marzipan und co ...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Krümelmonster-Muffins Rezept Zutaten für 12 Stück: 2 Eier (Gr. M) 150 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 1/8 l neutrales Öl (z.B. Rapsöl) 75 g saure Sahne 200 g Mehl 1 1/2 TL Backpulver 50 g gemahlene Haselnüsse 100 g weiße Schokolade 24 braune Schokoplättchen 12 runde Kekse (z.B. Dinkelkekse mit Schokostückchen) 250 g Puderzucker 50 g Doppelrahmfrischkäse (nicht pasteurisiert) blaue Speisefarbenpaste 12 Papierbackförmchen Backpapier Einmalspritzbeutel oder Gefrierbeutel kJ k.A. Eiweiß 5 Fett 19 KH 52 Broteinheiten k.A. Zubereitung von Krümelmonster-Muffins 1 Ofen vorheizen (E-Herd: 175°C/Umluft: 150°C/Gas: s. Hersteller). Je 1 Papierbackförmchen in die Mulden eines Muffinblechs (12 Mulden) legen. 2 Für die Muffins Eier, Zucker, Vanillezucker, Öl und saure Sahne mit den Schneebesen des Rührgeräts kurz verrühren. Mehl, Backpulver und Nüsse mischen und kurz unterheben. Teig gleichmäßig in die Mulden verteilen. Im heißen Backofen 20–25 Minuten backen. Auskühlen lassen. 3 Schokolade hacken, im heißen Wasserbad schmelzen. Backpapier auf ein Brett oder Tablett legen (soll in den Kühlschrank passen). Schokolade in einen Einmalspritzbeutel oder Gefrierbeutel füllen. Auf das Backpapier 24 kleine Kreise (2–3 cm Ø) spritzen. Jeweils 1 braunes Schokoplättchen als Pupille auf jeden Kreis legen. Fest werden lassen. 4 Jeweils in die runde Muffinoberfläche für den Mund einen Keil schneiden und je 1 Keks hineinstecken. 5 Puderzucker, Frischkäse und Speisefarbe (1–2 Messerspitzen) mit den Schneebesen der Rührgeräts glatt rühren, bis die Masse blau ist. (Achtung! Färbt sehr intensiv.) Evtl. nachfärben. In einen Spritzbeutel mit kleiner Sterntülle füllen. Auf die Muffins rundherum kleine fransige Tuffs spritzen, teilweise übereinander. Kalt stellen, bis die Oberfläche fest wird. Kurz vor dem Servieren die Schokoaugen in die Creme stecken. So süss für die kinder
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Niedliche Engel-Muffins Zubereitung von Niedliche Engel-Muffins 1. Heizt zuerst den Backofen vor: E-Herd: 175 °C/Umluft: 150 °C/Gas: Stufe 2. Setzt je
|
Knopfkekse in Schoko & Vanille
Zutaten für ca. 60 Stück:
Kekse auf mittlerer Schiene 10–12 Minuten backen. Aus dem Ofen nehmen und auskühlen lassen.
12 Beiträge • oben
LovePeaceFreedom (19): In der Luft ein elektrisches Knistern, ich fühle, wie meine Nerven pulsiern ;D