12 Beiträge • unten

brauche ideen^^

KleinerVamp (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 11:57:

ja meine 2 mädels haben bald geburtstag ^^ ( einmal 1 jahr und einmal 7 jahre)

ja und ich will natürlich ne schöne torte machen aber keine normale^^

hab schon welche im kopf ,

was kennt irh für tolle torten die ihr euren kids gemacht habt ...

wenn ihr habt macht doch mal ein foto mit rein würd mich freuen

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 12:06:

Ich hab die mal gemacht zu Junior seinen 3 Geburtstag

Milky-Way-Torte

Hier das Rezept

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

KleinerVamp (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 12:15:

super danke

Zitat (acer1691):

Ich hab die mal gemacht zu Junior seinen 3 Geburtstag

Milky-Way-Torte

Hier das Rezept

Mamy2011 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 17:33:

http://www.chefkoch.de/rezepte/6237211 62653719/7-Jahres-Torte.html

da gibt es gute rezepte und der sieht lecker aus

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 18:24:

Zitat (KleinerVamp):

ja meine 2 mädels haben bald geburtstag ^^ ( einmal 1 jahr und einmal 7 jahre)

ja und ich will natürlich ne schöne torte machen aber keine normale^^

hab schon welche im kopf ,

was kennt irh für tolle torten die ihr euren kids gemacht habt ...

wenn ihr habt macht doch mal ein foto mit rein würd mich freuen

KleinerVamp (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 21:25:

danke

Zitat (Mamy2011):

http://www.chefkoch.de/rezepte/623721162653719/7-Jahres-Torte.html

da gibt es gute rezepte und der sieht lecker aus

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 23:47:

das dürfte was sein... ich will die machen, wenn meine maus mit barbie anfängt

ist n topfkuchen hübsch verziert ... also am ende recht "einfach"

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

KleinerVamp (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 00:07:

das ja mal echt cool... hast du auch das komplette rezept dafür? kannst mir ja wenn dan per pn schicken

Zitat (Tinchen30):

das dürfte was sein... ich will die machen, wenn meine maus mit barbie anfängt

ist n topfkuchen hübsch verziert ... also am ende recht "einfach"

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 00:10:

Zitat (KleinerVamp):

das ja mal echt cool... hast du auch das komplette rezept dafür? kannst mir ja wenn dan per pn schicken

nein... hatte ich nur gefunden, als ich mal auf der suche war.... geb bei google ein "barbietorte" da findest du das rezept hundertfach ....

im grunde isses nur ein topfkuchen, barbie reingestüplt ... der rest ist marzipan und co ...

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 00:21:

Krümelmonster-Muffins Rezept Zutaten für 12 Stück: 2 Eier (Gr. M) 150 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 1/8 l neutrales Öl (z.B. Rapsöl) 75 g saure Sahne 200 g Mehl 1 1/2 TL Backpulver 50 g gemahlene Haselnüsse 100 g weiße Schokolade 24 braune Schokoplättchen 12 runde Kekse (z.B. Dinkelkekse mit Schokostückchen) 250 g Puderzucker 50 g Doppelrahmfrischkäse (nicht pasteurisiert) blaue Speisefarbenpaste 12 Papierbackförmchen Backpapier Einmalspritzbeutel oder Gefrierbeutel kJ k.A. Eiweiß 5 Fett 19 KH 52 Broteinheiten k.A. Zubereitung von Krümelmonster-Muffins 1 Ofen vorheizen (E-Herd: 175°C/Umluft: 150°C/Gas: s. Hersteller). Je 1 Papierbackförmchen in die Mulden eines Muffinblechs (12 Mulden) legen. 2 Für die Muffins Eier, Zucker, Vanillezucker, Öl und saure Sahne mit den Schneebesen des Rührgeräts kurz verrühren. Mehl, Backpulver und Nüsse mischen und kurz unterheben. Teig gleichmäßig in die Mulden verteilen. Im heißen Backofen 20–25 Minuten backen. Auskühlen lassen. 3 Schokolade hacken, im heißen Wasserbad schmelzen. Backpapier auf ein Brett oder Tablett legen (soll in den Kühlschrank passen). Schokolade in einen Einmalspritzbeutel oder Gefrierbeutel füllen. Auf das Backpapier 24 kleine Kreise (2–3 cm Ø) spritzen. Jeweils 1 braunes Schokoplättchen als Pupille auf jeden Kreis legen. Fest werden lassen. 4 Jeweils in die runde Muffin­oberfläche für den Mund einen Keil schneiden und je 1 Keks hineinstecken. 5 Puderzucker, Frischkäse und Speisefarbe (1–2 Messerspitzen) mit den Schneebesen der Rührgeräts glatt rühren, bis die Mas­­se blau ist. (Achtung! Färbt sehr intensiv.) Evtl. nachfärben. In einen Spritzbeutel mit kleiner Sterntülle füllen. Auf die Muffins rundherum kleine fransige Tuffs spritzen, teilweise übereinander. Kalt stellen, bis die Oberfläche fest wird. Kurz vor dem Servieren die Schokoaugen in die Creme stecken. So süss für die kinder

Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet,
das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 00:24:

Niedliche Engel-Muffins Zubereitung von Niedliche Engel-Muffins

1. Heizt zuerst den Backofen vor: E-Herd: 175 °C/Umluft: 150 °C/Gas: Stufe 2. Setzt je
1 Papierförmchen in 8 Mulden eines Muffinblechs. Gebt Eier, Sahne, Öl, Zucker, Vanillin-Zucker, Gewürz und 1 Prise Salz in eine Rührschüssel. Verrührt alles mit den Schneebesen des Handrührgerätes. Mischt Mehl und Backpulver, rührt es kurz darunter. Füllt den Teig in die 8 Papierförmchen.
2. Backt die Muffins im heißen Ofen ca. 25 Minuten. Lasst sie auskühlen. Drückt für die Flügel in der Zwischenzeit eine Herzausstechform (ca. 8 cm Ø) kräftig auf jede Oblate, bis ihr die Umrisse seht. Schneidet sie mit der Schere aus. Tipp: Statt der Back-Oblaten könnt ihr auch Eiswaffelherzen nehmen.
3. Bemalt jetzt die Herzen mit Zuckerschrift, verziert sie mit Gebäckschmuck und lasst sie ca. 30 Minuten trocknen. Verknetet Marzipan und 2 gehäufte EL Puderzucker kurz mit beiden Händen. Formt 3/4 des Marzipans zur Rolle und schneidet sie dann in 8 Scheiben. Rollt diese zu Kugeln.
4. Malt Gesichter mit Zuckerschrift auf die Kugeln und klebt Gebäckschmuck darauf. Klebt die Köpfe mit Zuckerschrift auf die Muffins. Färbt übriges Marzipan mit Speisefarbe. Drückt es portionsweise durch die Knoblauchpresse als Haare auf die Köpfe. Schneidet hinter den Köpfen in jeden Muffin 1 Schlitz, steckt die Herzen hinein. Verziert alles mit Puderzucker und Zuckersternen.

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.02.2012 um 00:26:

Knopfkekse in Schoko & Vanille

Zutaten für ca. 60 Stück:

• 150 g kalte Butter
  • 75 g Puderzucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 1 Prise Salz
  • 1 Ei (Gr. M)
  • 275 g Mehl
  • 2 EL Kakao
  • Außerdem:
  • Deckel von 1 Getränkeflasche
  • Lochtülle
  • Holzspieß
  • Frischhaltefolie
  • Backpapier

Zubereitung von Knopfkekse in Schoko & Vanille 1 Butter würfeln. Mit Puderzucker, Vanillezucker, 1 Prise Salz, Ei und Mehl in eine Schüssel geben. Erst mit den Knethaken des Rührgerätes, dann mit den Händen zu einem glatten Teig verkneten. 2 Teig halbieren und unter die eine Hälfte den Kakao kneten. Beide Teige zur Kugel formen, in Frischhaltefolie wickeln und ca. 1 Stunde kalt stellen. 3 Ofen vorheizen (E-Herd: 200°C/ Umluft: 175°C/Gas: Stufe 3). Drei Backbleche mit Backpapier auslegen. Aus beiden Teigen mit den Händen kleine Teigkugeln rollen. Kugeln mit etwas Abstand auf die Bleche legen (ca. 20 Stück pro Blech). 4 Aus den Kugeln Knöpfe formen: Dafür zuerst die Teigkugeln flach drücken, dann einen Ring in die Kekse drücken und zum Schluss drei Löcher hineinstechen. 5

Kekse auf mittlerer Schiene 10–12 Minuten backen. Aus dem Ofen nehmen und auskühlen lassen.

12 Beiträge • oben