17 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

ich brauche mal euren Rat

MissesGermany (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.10.2011 um 11:29:

huuhuu

ich wollte mal fragen wie es bei euch ist.

mein freund und ich ziehen jetzt zusammen da wir auch in 3 monaten ein baby erwarten.

nu hat er aber noch ne kiste mit ielen andenken seiner ex freundinen.

ganz ehrlich mir tut der gedanke total weh das er sich i-wann mal in unseren keller setzt und die sachen durchstöbert und in gedanken bei seinen ex-freundinen schwebt :(

ich meine das gehört doch nicht in eine ernsthafte beziehung und ich meine wir bekommen ein kind zusammen bitte was haben da noch seine es-freundinen zu suchen?
also mir tut es echt weh.

was meint ihr was ich tun soll?

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.10.2011 um 11:35:

Hast du ihn darauf angesprochen? Ihm gesagt was in dir vorgeht? Vielleicht bietet er dir einen Kompromiss an.

Ich finde, man kann einem Menschen so eine Kiste (andere haben Dateien auf ihrem PC) nicht verbieten... Denn es ist immerhin ein Teil des Lebens. Und das muss nicht immer schlecht gewesen sein.

So schwer es auch ist, aber wenn es im normalen Rahmen ist oder sogar ein Kleinerer, dann würde ich mich in Akzeptanz/Toleranz üben.

Es ist verdammt schwer, gerade am Anfang aber es erleichtert das Leben ungemein.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

MissesGermany (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.10.2011 um 11:39:

Zitat (FlusigeDistel):

Hast du ihn darauf angesprochen? Ihm gesagt was in dir vorgeht? Vielleicht bietet er dir einen Kompromiss an.

Ich finde, man kann einem Menschen so eine Kiste (andere haben Dateien auf ihrem PC) nicht verbieten... Denn es ist immerhin ein Teil des Lebens. Und das muss nicht immer schlecht gewesen sein.

So schwer es auch ist, aber wenn es im normalen Rahmen ist oder sogar ein Kleinerer, dann würde ich mich in Akzeptanz/Toleranz üben.

Es ist verdammt schwer, gerade am Anfang aber es erleichtert das Leben ungemein.

wir haben da schon oft drüber gesprochen.

bis vor drei monaten hingen hier noch fotos von seinen ex-freundinen wo ich nicht wusste das es es-freundinen waren.

ich hatte hier ein teddy denn ich abend mit ins bett genommen hatte der auch von siener ex war was ich natürlich auch nicht wusste.

und es tat einfach nur weh

und das weiß er aber ich glaube das jeder seiner es noch einen großen plazt bei ihm hat

er versteht zwar das es mir verdammt weh tut grad jetzt wo wir unseren krümmel erwarten

aber es juckt ihn nicht :(

Infinity179 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.10.2011 um 11:42:

Freundin weg - Kiste weg

ist doch klar

Don´t drink and drive..., just smoke and fly !

MissesGermany (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.10.2011 um 11:44:

Zitat (Infinity179):

Freundin weg - Kiste weg

ist doch klar

ja das denke ich auch

aufjeden fall dann wenn die nächste beziehung anfängt richtig ernst zu werden.

und wir sind ja nu nich mehr frisch zusammen

DoppelT (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.10.2011 um 11:44:

alsoich habe auch solch eine kiste

und die würde ich auch nicht her geben wollen...

aber ich verstehe auch dich...

ja ich muss überall meinen senf dazu geben...
und nu gugg noch so doof

MysteriousLady (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.10.2011 um 11:48:

Erinnerung hin oder her... Klar gab es vor dem Partner auch nen anderes Leben aber die Erinnerung bleiben im Kopf und nicht im Keller oder an der Wand!!

Wie schon geschrieben wurde..Freundin weg-Kiste weg...

Wenn Ich mir vorstelle das mein Mann in unserer Wohnung Fotos von seiner EX hat den würde Ich persönlich in den Arxxx treten..

Sowas geht ja gar nicht!!!

-------------------- Nachträglich editiert von MysteriousLady am 12.10.2011 11:49

ĸäოթƒε սო ժaร, աaร ժս աiгĸli८հ աillรէ

MissesGermany (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.10.2011 um 11:50:

Zitat (MysteriousLady):

Erinnerung hin oder her... Klar gab es vor dem Partner auch nen anderes Leben aber die Erinnerung bleiben im Kopf und nicht im Keller oder an der Wand!!

Wie schon geschrieben wurde..Freundin weg-Kiste weg...

Wenn Ich mir vorstelle das mein Mann in unserer Wohnung Fotos von seiner EX hat den würde Ich persönlich in den Arxxx treten..

Sowas geht ja gar nicht!!!

ich seh das genau so

ich weiß aber nicht wie es ihm klar machen soll das ich diese kiste nur noch auf dem müll sehen möchte

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.10.2011 um 11:51:

Er soll also sämtliche Fotos wegschmeissen?

Sorry so etwas zu fordern ist für mich zum NoGo geworden. Fotos in der Kiste oder auch in irgendeinem Ordner sind für ihn... Damit habe ich nichts zu tun.

Das hat auch was mit dem Selbstbewusstsein zu tun sowie auch mit Vertrauen.

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

QuoVadis (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.10.2011 um 11:52:

Mein Mann hat auch so eine *Kiste*

Viele 100 Briefe, Bilder und Andenken...

Sie steht im Keller und gut ist...

Warum sollte ich Ihm seine Vergangenheit wegnehmen ??

Multitasking fähig ;-)

MysteriousLady (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.10.2011 um 11:53:

Zitat (MissesGermany):

ich seh das genau so

ich weiß aber nicht wie es ihm klar machen soll das ich diese kiste nur noch auf dem müll sehen möchte

Ganz ehrlich?! Ich würde sie persönlich entsorgen... Hab Ich auch gemacht.. Aber das hatte auch seine Gründe...

-------------------- Nachträglich editiert von MysteriousLady am 12.10.2011 11:54

MissesGermany (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.10.2011 um 11:55:

Zitat (MysteriousLady):

Ganz ehrlich?! Ich würde sie persönlich entsorgen... Hab Ich auch gemacht.. Aber das hatte auch seine Gründe...

echt ist dein mann nicht durchgedreht??

ich finde sie ja nicht mal :D

er sagt mir nur das sie im keller ist und er nimmt auch immer denn keller schlüssel mit :D

ich finde er soll es von sich aus tun

MysteriousLady (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.10.2011 um 11:59:

Zitat (MissesGermany):

echt ist dein mann nicht durchgedreht??

ich finde sie ja nicht mal :D

er sagt mir nur das sie im keller ist und er nimmt auch immer denn keller schlüssel mit :D

ich finde er soll es von sich aus tun

Wie gesagt Ich hab es bei einer Person getan...Und das hatte persönliche Gründe die hier nicht her gehören! Sicher hat er auch noch Fotos von seinen anderen Beziehungen aber die kenn Ich nicht und die Fotos sind auch im Keller...Und da bleiben sie auch..

MissesGermany (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.10.2011 um 12:08:

Zitat (MysteriousLady):

Wie gesagt Ich hab es bei einer Person getan...Und das hatte persönliche Gründe die hier nicht her gehören! Sicher hat er auch noch Fotos von seinen anderen Beziehungen aber die kenn Ich nicht und die Fotos sind auch im Keller...Und da bleiben sie auch..

achso okay :)

Supermaus77 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.10.2011 um 12:27:

Also Ich habe dazu folgende Meinung:

Bilder oder andenken von seinen Ex- Freundinnen kann man ja in einer Kiste oder Bilder auf dem PC aufheben. Manchmal sind das einfach nur unvergessene Augenblicke oder Errinnerungen, die ein Persönlich wichtig sind. Die haben mit der aktuellen Beziehung nichts zu tun. weil jede Beziehung läuft anders, und an manche sachen will man sich einfach errinnern. Das sind einfach nur Private sachen, und meine Frau und ich haben auch kleine Kisten wo wir Private und Persönliche dinge rein tun was uns wichtig ist. Als warum soll er diese Kiste nicht behalten dürfen. Auch wenn er sich später mal in den Keller setzt und sich die dinge anschaut heißt das nicht gleich das er dich nicht mehr liebt, und zu seiner Ex zurück will! Vieleicht will er einfach nur mal abschalten und an die alte zeiten denken. Das ist einfach nur eine Sache des Vertrauens.

Was ich persönlich nicht schön finde ist: Das er Foto´s von seinen Ex-Freundinnnen in der wohnung verteilt. Das muss nicht sein. Das das verletzent ist kann ich mir gut vorstellen. Die gehören in die Kiste oder in ein Album, aber nicht mehr an die Wand. Und das er dich mit dem Teddy einschlafen lässt ist auch nicht grade ein feine Art. Dieser gehört da auch nicht mehr hin. diesen kann man auch in die Kiste stecken oder wenn der so wichtig ist Irgendwo anderst hinstellen aber auf dem Bett oder in den Arm der Neuen Freundin hat der nichts mehr zu suchen! Da verstehe ich dich schon das du sauer bist.

Aber lass Ihm ruhig die Kiste wenn diese Ihm wichtig ist, das heißt nicht gleich das er dich nicht Liebt.

17 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben