8 Beiträge • unten

Brauche mal nen Tipp...

Chillichote (17)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 21:06:

Und zwar ist mir dummer weise mein Handy vor einigen Tagen kaputt gegangen weil einen Streit von 3Mädels schlichten wollte. Die garantie ist leider abgelaufen und ich habe nicht so die Lust darauf es einzuschicken und 7wochen auf mein handy zu warten. Deshalb, meine Frage, wo kann man in Hannover möglichst Kostengünstig, schnell und gut handys reparieren lassen? Ich habe da leider überhaupt keine ahnung von und aus Google werde ich auch nicht wirklich schlauer....

LG nisi

Ein Freund ist jemand der die Tränen hinter deinem Lächeln sieht...

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 21:19:

Zitat (Chillichote):

Und zwar ist mir dummer weise mein Handy vor einigen Tagen kaputt gegangen weil einen Streit von 3Mädels schlichten wollte. Die garantie ist leider abgelaufen und ich habe nicht so die Lust darauf es einzuschicken und 7wochen auf mein handy zu warten. Deshalb, meine Frage, wo kann man in Hannover möglichst Kostengünstig, schnell und gut handys reparieren lassen? Ich habe da leider überhaupt keine ahnung von und aus Google werde ich auch nicht wirklich schlauer....

LG nisi

wenn du genauso spärlich mit den angaben über dein handy bist, dann wundert das mich nicht.

was ist das für ein handy? was ist defekt bzw was tut es nicht mehr? vieleicht ist es eine sache, die sogar ein versierter user beheben kann.

Gib Dummheit keine Plattform

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 21:20:

Zitat (Chillichote):

LG nisi

Hast du den Schaden denn selbst verursacht oder war eine der beteiligten Mädels schuld? Ggf. sollten die nämlich dann deinen Schaden übernehmen. Ne Garantie würde nämlich ne Sachbeschädigung bzw. einen Schaden auch nicht übernehmen. Dort sind nur Defekte abgedeckt, aber keine Fremdeinwirkung.

Um was für ein Handy handelt es sich denn? Nicht dass eine Reparatur weit teurer als ein Neukauf ist.