8 Beiträge • unten

Brauche mal nen Tipp...

Chillichote (17)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 21:06:

Und zwar ist mir dummer weise mein Handy vor einigen Tagen kaputt gegangen weil einen Streit von 3Mädels schlichten wollte. Die garantie ist leider abgelaufen und ich habe nicht so die Lust darauf es einzuschicken und 7wochen auf mein handy zu warten. Deshalb, meine Frage, wo kann man in Hannover möglichst Kostengünstig, schnell und gut handys reparieren lassen? Ich habe da leider überhaupt keine ahnung von und aus Google werde ich auch nicht wirklich schlauer....

LG nisi

Ein Freund ist jemand der die Tränen hinter deinem Lächeln sieht...

Finisher (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 21:19:

Zitat (Chillichote):

Und zwar ist mir dummer weise mein Handy vor einigen Tagen kaputt gegangen weil einen Streit von 3Mädels schlichten wollte. Die garantie ist leider abgelaufen und ich habe nicht so die Lust darauf es einzuschicken und 7wochen auf mein handy zu warten. Deshalb, meine Frage, wo kann man in Hannover möglichst Kostengünstig, schnell und gut handys reparieren lassen? Ich habe da leider überhaupt keine ahnung von und aus Google werde ich auch nicht wirklich schlauer....

LG nisi

wenn du genauso spärlich mit den angaben über dein handy bist, dann wundert das mich nicht.

was ist das für ein handy? was ist defekt bzw was tut es nicht mehr? vieleicht ist es eine sache, die sogar ein versierter user beheben kann.

Gib Dummheit keine Plattform

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 21:20:

Zitat (Chillichote):

LG nisi

Hast du den Schaden denn selbst verursacht oder war eine der beteiligten Mädels schuld? Ggf. sollten die nämlich dann deinen Schaden übernehmen. Ne Garantie würde nämlich ne Sachbeschädigung bzw. einen Schaden auch nicht übernehmen. Dort sind nur Defekte abgedeckt, aber keine Fremdeinwirkung.

Um was für ein Handy handelt es sich denn? Nicht dass eine Reparatur weit teurer als ein Neukauf ist.

-------------------- Nachträglich editiert von Berlin030 am 03.01.2012 21:21

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 21:27:

Was isn das für ein Handy?

Was ist defekt ?

Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!!

Feechen67 (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 22:00:

Wenn jemand anderes Schuld daran ist, dass Dein Handy kaputt gegangen ist.........könnte die Reparatur oder ein neues Handy die Haftpflichtversicherung von dem Mädel übernehmen welches Schuld ist

DIE WELT IST BUNT UND SCHÖN, BIS DU IRGENDWANN BEGREIFST,
DASS NICHT JEDER ABSCHIED HEIßT, DASS ES AUCH EIN WIEDERSEHEN GIBT!

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2012 um 22:03:

Zitat (Feechen67):

Wenn jemand anderes Schuld daran ist, dass Dein Handy kaputt gegangen ist.........könnte die Reparatur oder ein neues Handy die Haftpflichtversicherung von dem Mädel übernehmen welches Schuld ist

Die Idee ist mir auch schon 2 Beiträge vorher gekommen.

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

Chillichote (17)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.01.2012 um 10:11:

es handelt sich um ein motorola milestone. es färt hoch, hängt sich auf, geht auf und dann geht das wieder von vorne los. hinten wo die SD sizt wird es total heiß. und ohne ladekabel reagiert es gar nicht.

das mit den kosten regel ich schon. falls das handy nicht reperiert werden kann oder es sich nicht rechnen würde, muss sie es mir eretzen!

Ein Freund ist jemand der die Tränen hinter deinem Lächeln sieht...

Autonym
Direkt-Link

Am 04.01.2012 um 11:26:

ich hab auch ein milestone und bin mir sicher, dass der kauf eines neuen handys günstiger ist als die reparatur

8 Beiträge • oben