|
|
Brauche noch frende bei mehreern Facebook spielen bitte melden.
|
bitte melden. wär echt nett von euch. |
|
|
|
Zitat (Scherny):
find auch obzön.....da sind doch genug willige spiel-partner zum spiele spielen
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich hab bei FB erstmal diese ganzen Spieleanfragen blockiert, das nervt voll That don´t impress me much |
|
Viel Spaß beim suchen. Da würd ich mich niemals anmelden. Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |
|
was für spiele spielste denn da? wer nicht hat, der hat schon!!! |
|
ich habe auch imma spielanfragen abba naja lach spiele jeder art,alles blockiere da..... oder ich soll mit denen da spiele machen,nö keinen bock...langweilig und dann so doofe spiele hier die spiele bei goolive finde ich gut,die kann man schön nebenbei machen und so mit meine haushalts-kasse auf bessern,muss ja sehen wo ich bleibe mit kind und kegel,tier und bald einem enkel-kind -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 30.08.2011 17:54
|
lieber te welche spiele spielst du denn dort....?
|
Beitrag wurde verschoben von Games nach Browser Games (Du hast ein neues Onlinespiel entdeckt und willst es allen zeigen? Dann ab damit ins Forum!
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
9 Beiträge • oben
kush (26): Du hast vergessen mich anzustupsen...
wieso fragt man denn in einer anderen community nach facebook spielepartnern, soweit ich weiß haben diese spiele auch eigene seite wo sich massenweise leute eintragen die du dann adden kannst!?