|
|
Brauche Pc Hilfe.....
|
Hallöle,
schon viele von euch haben mir versucht zu helfen, aber irgendwie wurde trotzdem noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich mache eine Power Point Präsentation mir Open Office 3.3.0 (Impress) und habe soweit alles fertig...mit Bildern, Animationen und Musik. Hat alles super gepasst. Nun sollte noch ein kleines Video von 12 Sekunden dazu...dieses habe ich auch auf dem PC...nur wenn ich es einfügen will kommt IMMER, egal bei welchem Format "Dieses Format wird nicht unterstützt." Ich bzw wir haben schon ein paar Abende verbracht das Problem zu lösen - nix hat geholfen. Nun wollte ich mir den Vorgänger runterladen aber das ging auch nicht, da man immer auf die neuste Version geführt wird... Ich bitte euch daher...wer weiß woran es liegt oder mir den Vorgänger zuschicken kann oder sonst eine Hilfe weiß - schreibt sie mir bitte! Danke die Schnurr87
Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht |
|
hm, also ne direkte Lösung habe ich auch nicht... aber vielleicht klappt es ja mit LibreOffice, dem Abkömmling der OpenOffice-Reihe? |
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
Also, die TE bräuchte z.B. jemanden, der von Open Office 3.2 (!!!) die Setup-Datei auf dem PC hat und sie ihr schickt. Denn unter Open Office 3.2 funktioniert das mit dem Video, wie ich selbst getestet habe. Leider habe ich aber nicht mehr die Setup-Datei auf meinem PC finden können. Das kommt davon, wenn man ständig Sachen löscht.
|
|
Hier ein Link zu deinem Problem! http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=10&t=36356 Die Lösung ist ein Link zu deinem Video, durch den Link wird ein Externer Player geöffnet, das dann dein Video abspielt. Scheint ein generelles Problem von Open Office zu sein! |
4 Beiträge • oben
kush (26): Du hast vergessen mich anzustupsen...