|
|
Brauche rat und Vorschläge zur musikrichtung etc ;)
|
Also ich mag die band (link dazu weiter unten) recht gerne und würde mich aber auch noch für andere bands in dieser richtung interessieren nur hab ich davon null ahnung ^^ weil hab das heut zum ersten mal gehört :D
mal ein link dazu wer ma hören mag:
bei wikipedia hab ich folgendes erfahren: The Asteroids Galaxy Tour ist eine dänische Soul-&-Funk-Band aus Kopenhagen.
schonmal schön und gut... hab mich dann selber auf die suche begeben und alles was ich so beim googlen gefunden habe war grob gesagt eher für die tonne ^^
vllt könnte man mir weiterhelfen, mir vorschläge unterbreiten und evtl auch vids dazu posten zum reinhören ... danke schonma vorweg ^.^ mauz? |
|
huhu.. ich kenn leider keine bands die sowas spielen.. bzw is das eig nich mein ding, nur erinnern mich manche melodien an diese beiden..
vll gefällt dir ja was ^^ Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
Hier haste ne komplette Liste von Gruppen, die "The Asteroids Galaxy Tour" ähneln. An der linken Seite sogar, wie weit sie der Gruppe ähneln. Viel Spaß.
-Hexenverbrennungen |
|
ach hörsturz, sowas is doch viel zu einfach :D:D Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
-Hexenverbrennungen |
|
hey danke ich werd mal durch die liste stöben da is bestimmt was dabei mauz? |
|
Zitat (Baghiraa):
hey danke ich werd mal durch die liste stöben da is bestimmt was dabei Kein Ding, ich denke du wirst fündig werden
-Hexenverbrennungen |
|
HellraiserSTD Direkt-Link |
hallo mal in die runde, also meine richtung ist das nicht ( hört sich an wie ne heulende aicha ) wenn du was gutes hören willst zB: Bring me the Horizon, We Butter the bread with butter, Caliban, Slayer usw. ( ist meine richtung ;) ) vieleicht ist ja was für dich dabei. |
|
Zitat (HellraiserSTD):
hallo mal in die runde, also meine richtung ist das nicht ( hört sich an wie ne heulende aicha ) wenn du was gutes hören willst zB: Bring me the Horizon, We Butter the bread with butter, Caliban, Slayer usw. ( ist meine richtung ;) ) vieleicht ist ja was für dich dabei.
ganz bestimmt.... -.- |
|
Gesichtsbuch Direkt-Link |
Guckst du hier: Ähnliche Künstler
Suche die Seite auch immer auf wenn ich was suche. Man findet da immer gute Interpreten. -------------------- Nachträglich editiert von Gesichtsbuch am 28.07.2011 16:35 |
10 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
Venusbote75 (37): hmm keiner will mitr schreiben schade 
Ja sorry, ich mags einfach und schmerzlos. Ich hätte ihr ja jetzt auch die unbekannten Bands beschreiben können und sie hätte bis nächstes Jahr drüber nach gedacht