|
|
Brauchen jemand mit Trecker^^
|
UnkrautVergehtNicht Direkt-Link |
Warum?
DU hast einen Trecker, kannst ihn fahren und mit ihm umgehen? Hast an einem schönen sonnigen Wochenende mal Zeit und würdest uns dabei helfen die Stämme mit deinem Trecker rauszuziehen??? SUPER!!! Dann sag uns bescheid
Bezahlung??? Wird es auch geben, aber das kann man ja alles besprechen |
|
Habt ihr im Ort bei den Supermärkten oder so mal 'n Zettel angepinnt? Vllt meldet sich da eher einer. Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Das waren Fichten... da kannste von ausgehen das das Zaunfundament auch mit hoch kommt. Ich würde lieber drum rum graben und so tief absägen wie es geht und erde drüber... |
|
Grummel... Wenn du jemanden in Lehrte findest dann sage Bitte Bescheid.. Ich suche in Peine seid 2 Jahren jemanden der mir den Stumpen von einer Birke raus zieht..
Viel Glück wünsche ich Dir !!! Multitasking fähig ;-) |
|
Ich hab selber nen Bagger aber ne Wurzel hab ich damit auch noch nie bei mir raus gemacht... viel zu viel arbeit.. |
|
UnkrautVergehtNicht Direkt-Link |
Zitat (Dondolo):
Das waren Fichten... da kannste von ausgehen das das Zaunfundament auch mit hoch kommt. Ich würde lieber drum rum graben und so tief absägen wie es geht und erde drüber... Thuja
Der Zaun müsste weg, dass ist ganz klar...
|
|
hesse003 Direkt-Link |
Zitat (UnkrautVergehtNicht):
Thuja
Der Zaun müsste weg, dass ist ganz klar...
Es wird Euch aber nichts anderes übrig bleiben , da , wie schon hier angesprochen wurde , Fichten flache Wurzeln haben . Zumindest müßten die größten Wurzeln frei gelegt werden . Ansonten sähe Dein Garten , nach dem ziehen , aus wie eine Mondlandschaft . |
|
Zitat (QuoVadis):
Grummel... Wenn du jemanden in Lehrte findest dann sage Bitte Bescheid.. Ich suche in Peine seid 2 Jahren jemanden der mir den Stumpen von einer Birke raus zieht..
Viel Glück wünsche ich Dir !!!
geht doch ganz einfach. man geht zum bauern fragt nach und gut ist
so haben meine ellis das bei den birken gemacht. naaaaaa neugierig? gibt nix zu lesen |
|
KuranyiFan Direkt-Link |
ich kann mal meinen freund fragen.... |
|
Abschneiden und mit ner Wurzelfräse den Stumpf unter die Grasnarbe Fräsen... einfacher geht es nicht. |
10 Beiträge • oben
shadowshooter (21): boah morgen BAF kein bock echt ey -.-