|
|
Brauchen ein oder zwei GoGo-Tänzerin für unsere Partybus Tour 2012!!
|
Hey Hey!! An alle sexy Mädels und Jungs die Spaß am dancen an der Stange haben und es auch können oder an alle Hauptberuflichen GoGos...!! Wir BRAUCHEN EUCH!! Am 3.3.2021 soll unsere MUSCHIFLOTT BusTour nach Berlin starten und dafür brauchen wir EUCH um Leute im Bus einbisschen einzuheizen und ihnen einbisschen die Partystimmung mehr versüßen ;) Bezahlung wird denn bei einem Treffen mit mir und einer Freundin besprochen und da auch dann Fragen geklärt die ihr habt!!
Wir Würden uns riesig Freuen wenn du dich melden würdest Bis dann Bye Bye
PS Bitte melden bei Tschiggy -------------------- Nachträglich editiert von Tschiggy am 13.01.2012 11:11 |
Hallo, muss ich meine Lohnsteuerkarte vorweisen? Gruß http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
Gib Dummheit keine Plattform |
|
Da würd ich sogar gucken kommen, wenn du dabei bist
MUSCHIFLOTT
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
Du weißt das ich als GOGO interaktiv meine Körperteile an den Fahrgästen reibe...? http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
Zitat (Tschiggy):
bla blub Wir BRAUCHEN EUCH!! Am 3.3.2021 soll unsere MUSCHIFLOTT BusTour nach Berlin starten und dafür brauchen wir EUCH um Leute im Bus einbisschen einzuheizen und ihnen einbisschen die Partystimmung mehr versüßen ;) blub bla
Bis dahin kann man ja noch viel üben :) |
|
defence Direkt-Link |
Der Name der Bustour ist eigentlich das Beste :D Was der Soldat ertragen musste und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus! |
|
Bei MUSCHIFLOTT muß ich eher an ein Schiff denken Die Kunst ist es, Feinde sooo schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......LOL^^ |
|
Ein Bus mit Muschis flott machen...kD^^ *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Ich zitiere: Achtung Clubbetreiber Ab sofort startet unsere Muschiflott Promotiontour 2011. Sichert ihr als Clubbetreiber euch exclusiv unsere Gogo"s oder Muschi Bunnys Weiterhin als Highlight bekommt ihr exclusiv die Möglichkeit Sachsenpaule
-------------------- Nachträglich editiert von Newbie am 13.01.2012 13:56 „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Omg. Omg. Omg. Omg. |
|
Hier findest du nur Goo Goos ....Muschiflott Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Oder wie es auf der Homepage so schön heißt: Muschi Bunnys „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
-------------------- Nachträglich editiert von nomenEstOmen am 13.01.2012 15:09 |
|
oh... böses foul?
aha, geht doch -------------------- Nachträglich editiert von Newlife81 am 13.01.2012 15:14
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
Reader (25): eine da die teln möchte? base eplus ? hot

für eure Discothek!!!
"bekannt aus Big Brother" für diese Mega Promotion euren Gästen zu präsentieren, und Ihnen etwas aussergewöhnliches zu präsentieren, was mit Sicherheit eure Umsätze noch weiter steigern lässt.