|
|
brennen von filmen brauche hilfe!!!!!!!!!!!!
|
Hi Liebe Gooliver es geht um folgendes ich habe einedvd gebrannt mit einer avi datei und mit windows DVD Maker von Windows7 als er fertig war wollte ich ihn mir ansehen und er hat keinen ton aber dass bild ist da könnt ihr mir helfen dass ich dass ding fertig kriege und es auf einem gewöhnlichem dvdplayer abspielen kann? Danke im Voraus |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
hast du es auf deinem lappi/pc ausprobiert? denn manchmal is es so das bei einigen programmen entweder ton oder bild fehlt...lad dir mal den vlc player runter damit gehts immer |
|
Hast du mal einen andern Player probiert zbs VLC Player klick mich Hannover 96 ♥ [Ich brauche ein großen Balkon um zum Volk zu sprechen] |
|
Mahanaga Direkt-Link |
Er will das Ding doch auf nem DVD-Player wiedergeben?! - Da bringt ihm der VLC recht wenig. Die "AVI-Datei", weist du was die genau für nen Format hat bzw. wie die kodiert ist? |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
Zitat (Mahanaga):
Er will das Ding doch auf nem DVD-Player wiedergeben?! - Da bringt ihm der VLC recht wenig. Die "AVI-Datei", weist du was die genau für nen Format hat bzw. wie die kodiert ist?
-------------------- Nachträglich editiert von Knusperschnitte am 14.04.2011 19:04 |
|
Ich nehm mal an,der orginal Film ist mit Ton. Du kannst sie auch mal als Daten CD / DVD brennen. Die meisten DVD Player lesen die auch. |
|
frage der zeigt mir jetz als optionen image recorder an und E: HL -DT -ST DVDRAM GH60N (DVD) |
|
Mahanaga Direkt-Link |
Zitat (Knusperschnitte):
Naja, wenn ich was auf dem DVD-Player abspielen will, geh ich mal davon aus, dass er es auch dort getestet hat. |
8 Beiträge • oben
chrishann (35): im lister bad ist heute nachtnacktschwimmen...wegen der Wärme!!!
und normalerweise müsstest du die dvd problemlos auf deinem dvd player abspielen können
er hat es wohl erst aufm rechner probiert ob die dvd geht und meist wird dann mit windows media player oder so abgespielt.........verstehste??