|
|
Bret Hart vs Shawn Michaels DVD Frage
|
Pascal06 Direkt-Link |
Hallo Leute ich habe mal eine frage zur der neuen dvd von Bret und Shawn...die frage ist es gibt auf der dvd ja ein interview das glaube ich von jim ross geleitet wird wo bret und shawn nebeneinander sitzen und reden aber...weiß jemand ob dieses interview nur ein special auf blu ray ist oder dieses auch auf der normalen dvd dabei ist weil es gibt auf der blu ray ein paar mehr specials (was ich eigendlich ziemlich frech finde ) und jetzt bin ich mir nicht sicher
schon mal danke im vorraus für eure antworten :)
lg Pascal06 |
|
So wie ich das sehe, ist das Interview von Vince McMahon geführt und ist nur ein Special auf Blu-Ray. XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
Eine neue DVD??? Aus alten Zeiten zusammengeschnitten oder eine WIRKLICH Neue?? Wrestlen ja beide nicht mehr..... Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint. |
|
Pascal06 Direkt-Link |
ich habe auf der deutschen hompage mal geguckt und da leitet das jim ross :O ? deswegen bin ich mir ja nicht sicher....das mit vince mcmahon weiß ich ja :)
und das ist eine neue dvd mit alten matches etc zusammengeschnitten :) -------------------- Nachträglich editiert von Pascal06 am 13.11.2011 13:57 |
|
Zitat (Pascal06):
http://de.wwe.sevenload.com/videos/Q7tHUUE-WWEs-Greatest-Rivalries-Shawn-Michaels-vs-Bret-Hart
ich habe auf der deutschen hompage mal geguckt und da leitet das jim ross :O ? deswegen bin ich mir ja nicht sicher....das mit vince mcmahon weiß ich ja :)
und das ist eine neue dvd mit alten matches etc zusammengeschnitten :) guck mal bei sportt.de XxDarkmanxX EoP
|
Pascal06 Direkt-Link |
steht da leider nicht aber trotzdem danke eine gute seite :)) |
|
Achso, naja haett mich auch gewundert. Was hab ich damals den HBK angeschmachtet ^^ Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint. |
|
Zitat (pegasus6577):
Eine neue DVD??? Aus alten Zeiten zusammengeschnitten oder eine WIRKLICH Neue?? Wrestlen ja beide nicht mehr..... Das ist ein Zusammenschnitt aus dem damaligen Wrestlemania,habe das Original damals von der Show mitaufgenommen. Also aus alten Zeiten.
Ich bin ich und brauche mich nicht zu rechtfertigen ! |
|
|
Zitat (mietze021):
Das ist ein Zusammenschnitt aus dem damaligen Wrestlemania,habe das Original damals von der Show mitaufgenommen. Also aus alten Zeiten.
Ah dann kenn ich das eh Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere
-------------------- Nachträglich editiert von pegasus6577 am 13.11.2011 15:33 Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint. |
|
Ja, aber da steht was bei einer Blu-Ray sonst alles mehr ist XxDarkmanxX EoP
|
12 Beiträge • oben
chrishann (35): im lister bad ist heute nachtnacktschwimmen...wegen der Wärme!!!
6:27 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSS) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block
ich habe den Hitman angeschmachtet....