|
|
Brettspiele-welche sind die besten???
|
Hallo ihr lieben, ich mal wieder
ich hab gerade mal so festgestellt, dass die "guten alten" brettspiele wohl aus der mode gekommen sind, oder? an welche könnt ihr euch noch erinnern oder welche spielt ihr vielleicht sogar noch? welche mochtet/oder mögt ihr am liebsten? and so the lion fell in love with the lamb |
|
Beitrag wurde verschoben von Forum Spiele nach Hobbys, Heim & Garten (Du müsstest dringend mal wieder renovieren? Der Garten ist von Schädlingen befallen? Du möchtest wissen wo man in deiner Umgebung Ersatzteile für Modellflugzeuge bekommt? Hol dir Tipps von anderen Usern!
)
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ich hasse Monopoly! Bei uns werden recht häufig Spiele gespielt .. die meisten haben aber Dvd unterstützung oder sonstige "Extras". Wie zB. diese Spiele hier .. man braucht keine lästige Anleitung mehr lesen, die Kosole erklärt alles und die Spiele machen super viel Spaß, es ist eine "Konsole" und man kann verschiedene Spielbretter dazukaufen. Ansonsten mag ich auch "blöde" Kinderspiele a la Wuffi Flitzer, Pinguin Karusell ect recht gerne. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Activity Hotel MAD
Ein Herz für Massenvernichtungswaffen |
|
"Mensch Ärgere Dich nicht"...
Der Klassiker ist immer noch am besten... Fange nichts an, was Du nicht zu Ende bringen kannst...! |
|
trivial pursuit activity Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
|
Zaloo Direkt-Link |
Backgammon iss super.. |
|
Blubberboy Direkt-Link |
Klar, die ganzen Klassiker: Schach, Mühle, Dame, Halma.... und auch welche wie "El Grande". Aber Kartenspiele wie Skat und Doppelkopf sind auch top. |
|
wow ok... gibt es noch mehr, die den alten spielen treu geblieben sind? and so the lion fell in love with the lamb |
|
Von reinen Brettspielen find ich Schach am Besten. Wenn Kartenspiele auch dazuzählen, muss Canasta noch erwähnt werden, macht echt Laune.
Viva la cucaracha! |
|
Blubberboy Direkt-Link |
Zitat (D3rMicha):
Von reinen Brettspielen find ich Schach am Besten. Wenn Kartenspiele auch dazuzählen, muss Canasta noch erwähnt werden, macht echt Laune. Dies müsste doch eigentlich auch was für Dich sein, oder?
|
|
sagt euch mister x noch was? oder auch scotland yard genannt? geiles spiel! zählt zu meinen favoriten! and so the lion fell in love with the lamb |
|
ich muss ehrlich zugeben xD bei uns gabs bis weihnachten keine spiele im haushalt dat hat sich nun geändert! wir haben ne kartenspiel das son bisschen ne mischung aus uno und rome ... nennt sich "Phase 10" und ist von ravensburger das ist glaube ganz lustig (leider noch nicht ausprobiert) ansonsten wie gesagt bei den karten spielen sind rome, uno, mau mau ganz super bei den brettspielen "mensch ärger dich nicht" |
|
Risiko, Backgammon, Schach!!! Lüttje Lage - Hannöversches Mischgetränk mit Tradition |
|
Backgammon, Scrabble, Carcassonne
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
GhanaLadyy21 (21): Single -.-

-> wurde zu hause immer gespielt