|
|
Brille?
|
Hallo Ich habe mir letztes Jahr vorgenommen, dieses Jahr zum Augenarzt zu gehn, und ich habs getan! Nun sind meine Augen übelst schlecht, und is mir nicht mal aufgefallen! Hornhaut verkrümmung... Nun meine frage... Es gibt 5000 verschiedene Brillen, welche empfehlt Ihr!? Flexible? Gestelle, Glässer usw.! Ist Fielmann wirklich das günstigste?? Wer hat Erfahrungen mit "Online-Brillen" gemacht? Edit infokrieger: durchgehende Kursivschrift angepasst -------------------- Nachträglich editiert von infokrieger am 02.01.2012 23:06
Lieber Gott, |
|
Zitat (bigmama):
Hallo Ich habe mir letztes Jahr vorgenommen, dieses Jahr zum Augenarzt zu gehn, und ich habs getan! Nun sind meine Augen übelst schlecht, und is mir nicht mal aufgefallen! Hornhaut verkrümmung... Nun meine frage... Es gibt 5000 verschiedene Brillen, welche empfehlt Ihr!? Flexible? Gestelle, Glässer usw.! Ist Fielmann wirklich das günstigste?? Wer hat Erfahrungen mit "Online-Brillen" gemacht? Edit infokrieger: durchgehende Kursivschrift angepasst Also ich weiß nicht ob Fielmann die Günstigesten Brillen hat aber Fielmann hat echt gute Brillen!!!!! -------------------- Nachträglich editiert von infokrieger am 02.01.2012 23:07
|
|
Und Fielmann hat nen top Service mein Freund geht da regelmaßig hin und läasst sich die Brille reinigen und ne schöne Auswahl haben die da auch hab zum glück nur Sonnenbrillen |
|
Ich hab mir meine Brillen im Ausland machen lassen,jedoch lohnt sich das nur wenn du mindestens 5 Tage vor Ort bist. Hier kann ich Fiehmann empfehlen. -------------------- Nachträglich editiert von acer1691 am 02.01.2012 22:50 Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Ich hab vor drei Jahren auch erfahren, dass ich eine Brille tragen muss. Bin aber nach wenigen Monaten auf Kontaktlinsen umgestiegen. Für mich war es sehr schwer, da ich ein Leben ohne Brille gewohnt war, mit einer zurecht zu kommen. Sie hat einfach immer und überall gestört. Kontaktlinsen sind also auch eine Option über die du nachdenken kannst.
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Zitat (Rochy):
Und Fielmann hat nen top Service mein Freund geht da regelmaßig hin und läasst sich die Brille reinigen und ne schöne Auswahl haben die da auch hab zum glück nur Sonnenbrillen Du hast bei Fielmann auch eine Garantie von 1 Jahr. Gefällt dir die Brille nach ein Paar Tagen doch nicht kannst du wieder zu Fielmann gehen und das Geld zurückbekommen, oder darfst dir für den Preis eine neue aussuchen odr Günstiger und bekommst dann das restliche Geld zurück! |
|
Bei Brille24.de ist es aber günstiger! Klar bekommt man dort Infos...und eine Beratung die ich Online nicht kriege, aber 39€ ?!
Lieber Gott, |
|
Zitat (bigmama):
Bei Brille24.de ist es aber günstiger! Klar bekommt man dort Infos...und eine Beratung die ich Online nicht kriege, aber 39€ ?! Im Internet bekommst du aber nicht so eune gute Beratung !!!! |
Wurdest du da nicht beraten? Garantiert nicht online! Brillen fallen vom Gestell her, von der Farbe, der Form und den Gläsern so was von unterschiedlich aus. Wenn man nicht weiß was einem steht und was man will auf jeden Fall in einen Laden gehen. Becker und Flöge sowie diverse Optiker vor Ort sind empfehlenswert. Einfach mal durchprobieren Kosten sind total unterschiedlich... Je nach Material, Marke, Gläsern, Extras und so weiter und so fort. Fielmann mag ich nicht aufgrund der ständigen blöden Werbung
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (Lelania):
Ich hab vor drei Jahren auch erfahren, dass ich eine Brille tragen muss. Bin aber nach wenigen Monaten auf Kontaktlinsen umgestiegen. Für mich war es sehr schwer, da ich ein Leben ohne Brille gewohnt war, mit einer zurecht zu kommen. Sie hat einfach immer und überall gestört. Kontaktlinsen sind also auch eine Option über die du nachdenken kannst. Ja, das hab ich auch shcon überlegt, aber ich kann mir nicht selber an den Augen rumfummeln! Mich stört ja sogar ne Sonnenbrille! nach ner Std nehm ich die immer ab!
Lieber Gott, |
|
fielmann ist gut , da hole ich meine brillen auch immer |
|
Fielmann ist ja auch gut! |
|
Es gibt nicht mal was von der Kranknekasse! So ne Brille bei Fielmann kostet bestimmt mehr als 40 € Und ich hab kein Millionär geheiratet!
Lieber Gott, |
|
Zitat (bigmama):
Es gibt nicht mal was von der Kranknekasse! So ne Brille bei Fielmann kostet bestimmt mehr als 40 € Und ich hab kein Millionär geheiratet! Ich habe für meine Brille 80€ gezahlt + 24€ die Gläser und ich bin total zufrieden |
ich habe sehr gute erfahrung mit lensway brillen gemacht. du findest sie auch auf facebook. es ist ein internetversand, der kundendienst ist super zuvorkommend und nett. bestellungen gehen ganz schnell. nachdem ich meine werte telefonisch durchgegeben habe, kam meine neue brille bereit 6 tage später mit der post an. sie haben auch eine super auswahl an tollen und günstigen gestellen und man hat garantie und umtauschrecht drauf. es lohnt sich wirklich mal zu stöbern. |
PoloTunerz26 (28): Eine Nette Sie lust zu Schreiben?? Single