|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Brille oder Kontaktlinsen?
|
Brille oder Kontaktlinsen?
Welches würdest du nehmen?
Die goolive-AGBs: |
|
will Kontaktlinsen haben
Die goolive-AGBs: |
|
Beides.
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Brauche gar nichts davon Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
ich hab seit 17 jahren eine Brille aber so gut wie nie auf ich brauch die eigentlich nur zum lesen oder tv gucken
............ |
|
ich hab meine brille seit 17 jahren aber so gut wie nie auf, weil ich sie einfach schrecklich finde brauch sie nur ab und zu zum lesen oder tv gucken, aber wenn meine augen schlechter werden sollten dann hol ich mir kontaktlinsen
............ |
|
Zitat (Unantastbar1975):
ich hab meine brille seit 17 jahren aber so gut wie nie auf, weil ich sie einfach schrecklich finde brauch sie nur ab und zu zum lesen oder tv gucken, aber wenn meine augen schlechter werden sollten dann hol ich mir kontaktlinsen
Moment Mal , ich als Dein Freund kann bestätig das Du eine Brille hast aber ich habe Dich noch nie mit gesehen , außer wo Du mir die gezeigt hast Ha und ich hatte die auch schon auf ......und Du meinst steht mir So nun aber zu mir , würde die Linsen nehmen weil Beruflich besser
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
|
|
brille mag kontaktlinsen nicht |
11 Beiträge • oben
micha1411 (33): nette sie da zum schreiben 

und ich find sieht nicht schlecht aus