|
|
Brummifahrer auf der Autobahn
|
Es wird meistens immer auf die Brummifahrer geschimpft.Heute gaben Sie im Radio durch, das ein Autofahrer auf der Autobahn,ein Zuckerschock erlitt,die Brummifahrer kesselten das Auto ein und konnten Ihm das Leben retten und das schlimmste vermeiden.Die Polizei war begeistert. Einfach genial |
|
das ist echt mal gut, |
|
Diese gefährliche Situation zu Erkennen und in Kürze Helfer zusammen zu Trommeln, das finde ich sehr respektabel! Tolle Sache.
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
Eine Quelle.
Schön, dass die Fahrer in der Nähe es so schnell gepeilt haben und helfen konnten
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Ich glaub, mein Pony hupt! |
|
Zitat (Lena):
Eine Quelle.
Schön, dass die Fahrer in der Nähe es so schnell gepeilt haben und helfen konnten Leider kann man dort nur lesen wenn man angemeldet ist (also so steht es bei mir) .. hast Du noch ne Quelle wo man so rankommt? Ok, erledigt.. der von der Pussy da geht.. -------------------- Nachträglich editiert von Yersinia am 22.06.2011 13:50 .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
Zitat (Janna20):
Es wird meistens immer auf die Brummifahrer geschimpft.Heute gaben Sie im Radio durch, das ein Autofahrer auf der Autobahn,ein Zuckerschock erlitt,die Brummifahrer kesselten das Auto ein und konnten Ihm das Leben retten und das schlimmste vermeiden.Die Polizei war begeistert. Einfach genial die meisten die schimpfen sind die die absolut keine ahnung haben,war schon immer so und wird immer so bleiben....
|
|
na dann gibt es jetzt mal ein paar brummifahrer über die man gut reden kann! am sonsten bleib ich beim Wittern gegen die! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Lebe,lerne,leiste was, dann haste, kannste , biste was!!! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ |
|
Seht ihr Berufskrftfahrer sind doch nicht immer so doof wie ihr denkt Unmögliches wird Sofort erledigt und Wunder dauern Länger und Kochen kann ICH auch! |
|
Letztens ist sogar einer im Raum Celle auf der B3 gestorben , nur weil er das Warndreieck weiter nach vorne stellen wollte , damit eine Unfallstelle besser gesichert ist ! Wurde von einem anderen LKW Fahrer erfasst & gegen die Leitplanke geschleudert .. Starb noch am Unfallort
& btw : Mein Dad is Kraftfahrer & so schlimm sind sie echt nicht Keine Arme .. Keine Kekse :D |
|
Zitat (KleefeldER):
Diese gefährliche Situation zu Erkennen und in Kürze Helfer zusammen zu Trommeln, das finde ich sehr respektabel! Tolle Sache.
das finde ich auch,denn man sollte nicht immer über die brummifahrer meckern/schimpfen.die stehen immer unter druck vom chef und können so auch nicht immer die vorgeschriebene ruhezeiten einhalten.ich kenne das von meinem EX,denn der ist brummifahrer
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Zitat (CallMeChicken):
Letztens ist sogar einer im Raum Celle auf der B3 gestorben , nur weil er das Warndreieck weiter nach vorne stellen wollte , damit eine Unfallstelle besser gesichert ist ! Wurde von einem anderen LKW Fahrer erfasst & gegen die Leitplanke geschleudert .. Starb noch am Unfallort
& btw : Mein Dad is Kraftfahrer & so schlimm sind sie echt nicht mein mann auch aber die regen sich meist über die polen auf^^ |
|
Am 22.06.2011 um 14:08:
Zitat (KleefeldER): Diese gefährliche Situation zu Erkennen und in Kürze Helfer zusammen zu Trommeln, das finde ich sehr respektabel! Tolle Sache. -------------------------------------- -------------------------------------- ----------- das finde ich auch,denn man sollte nicht immer über die brummifahrer meckern/schimpfen.die stehen immer unter druck vom chef und können so auch nicht immer die vorgeschriebene ruhezeiten einhalten.ich kenne das von meinem EX,denn der ist brummifahrer -------------------------------------- -------------------------------------- ----- Bin früher oft mitgefahren wie die Autofahrer Fahren ist nicht viel besser mal nen LKW schneiden oder ach Gott hier mus ich raus und ohne Blinken links durch brettern zur ausfahrt. -------------------- Nachträglich editiert von dassindwir am 22.06.2011 14:18 Bussy und Wech.:-) |
|
Zitat (schnuffi159):
das finde ich auch,denn man sollte nicht immer über die brummifahrer meckern/schimpfen.die stehen immer unter druck vom chef und können so auch nicht immer die vorgeschriebene ruhezeiten einhalten.ich kenne das von meinem EX,denn der ist brummifahrer ähm die müssen sogar die ruhezeiten einhalten,weiß ja nich wen du so kennst |
|
leider sind solche brummifahrer ja eher die ausnahme....ich fahre regelmäßig die strecke gießen-halle (knapp 400km) und da habe ich schon so viele situationen erlebt, in denen brummifahrer echt dumm waren. aber schön, dass jmd mal so geholfen hat...respekt!!!
Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht |

Wilderapfel (25): Welches Junge Mädchen ab 18 Jahre, sucht Job bei Interesse bitte melden!