|
|
brunnen bohren.....
|
huhu, wie schon oben erwähnt suche ich jemanden der mir günstig meinen brunnen spühlt..... vorhanden ist er schon, aber er muüß durchgespühlt werden, weil er lange nicht benutzt wurde und eventuell versandet ist..... also leute, wer kann , darf und will... hier melden have a nice day |
|
will denn keiner ? have a nice day |
|
Ich suche auch noch jemanden der mir einen Brunnen bohrt gaaaaanz dringend .....viel glück wünsch ich dir........ |
|
dann wären wir schon zu 2. schade das keiner möchter.... macht mal bitte push have a nice day |
|
rückspülen geht ja recht einfach... nur es gibt keine Garantie das das reicht....
Ich bin nicht arrogant. |
|
Ich frag mal rum und melde mich wenn ich was weiß! Es stört die Eiche nicht wenn ein Schwein sich an ihr scheuert! |
|
Frag doch mal bei der Feuerwehr nach, die machen das zu einem günstigen Kurs. |
|
Classicus Direkt-Link |
Hallo,
Ich kann den Brunnen Plunschen. Habe erst vor kurzem meinen eigenen und den meiner Nachbarn 8m ins Erdreich befördert.
|
|
danke dir easy...... have a nice day |
|
ich habe bei sämtlichen feuerwehren in unserer gegend nachgefragt..... die reden alle nur um den heißen brei und nix passiert.... aber danke für den tip.... im allgemeinen wärs ein versuch wert gewesen..... have a nice day |
|
Die Feuerwehr in Aligse macht das eigentlich << wirklich<<. O.T: Habe jetzt eine Rb gefunden :-> Juhu |
|
mein brunnen läuft, danke jaqueline................. kann geschlossen werden...... have a nice day |
12 Beiträge • oben
iLiK3iTHot (26): young wild & free *******