|
|
brustvergrößerung??
|
wollte mal von euch wissen was ihr von einer brustvergrößerung allgemein hält?? würde mich auf antworten freuen? würdet ihr es für euren partner machen oder nur für euch selbst? eure tami ich liebe dich mein schatz!! und meinen sohn von ganzen herzen!! |
|
hi tamara ich würde es wenn nur für mich selbst machen,wenn ich mit meinen nicht zu frieden wäre!!lg lucie |
|
Bananä Direkt-Link |
Wenn man Arbeit hat...und man es sich leisten kann, kein Problem.. & ich würds auch nur für mich machen...ist ja mein Körper...aber ich bin zufrieden Vögeln soll man drei mal täglich........................-> Wasser geben ;DDD |
|
Hallo süße, also wenn man sowas macht dann nur für sich selbst. der mann/ freund muss ein so lieben wie man ist oder er packt seine sachen und verzieht sich. Außerdem denk mal an das risiko, ich weiß bei jeder op gibt es welche aber was da alles passieren kann... google es mal... naja und was auch krass ist das der scheiß auch noch total viel kohle kostet... -.-
Liebe Grüße Lisa schreibt mir ruhig mal antworte immer zu 100% |
|
Zitat (Bananä):
Wenn man Arbeit hat...und man es sich leisten kann, kein Problem.. & ich würds auch nur für mich machen...ist ja mein Körper...aber ich bin zufrieden ich bin auch zufrieden |
5 Beiträge • oben

Sie74 (38): Ich hätte nur ein Auto zum Verkauf...