|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Bubble Tea, schon probiert?
|
Hallo liebe goo gemeinschaft Ich hab gestern (30.06.2011) bei Gallileo ein intressanten bericht über ein Getränk gesehen, genannt Bubble Tea. Hab auch dazu eine passende Seite gefunden http://www.qype.com/place/1510918-Micha-Bubble-Tea-Station-Frankfurt-am-Main mich würde es intressieren ob es hier auch schon jemand mal probiert hat? Ich find es schade das es leider keinen Laden in meiner nähe gibt ich würde es gern mal probieren. Also schreibt drauf los was ihr von diesem Getränk haltet.
-------------------- Nachträglich editiert von AprilLoewe am 01.07.2011 22:13
Quadrillitreseptuagintaseszentillitres exagintaseszentilliarde |
|
Japp mit Kiwi beim Hauptbahnhof Hannover und der schmeckte toll Die Signatur ist defekt! |
|
Ich wills auch mal probieren sah lecker aus
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Sieht lecker aus Getrunken habe ich es aber noch nie. |
|
War das eine aktion oder gibt es den dort jetzt regulär zu kaufen? Weil sie bei Gallileo nur Frankfurt zeigten und laut dem Artikel gibt es die sonst nur Hamburg und Berlin. Hannover fänd ich cool
|
Zitat (AprilLoewe):
War das eine aktion oder gibt es den dort jetzt regulär zu kaufen? Weil sie bei Gallileo nur Frankfurt zeigten und laut dem Artikel gibt es die sonst nur Hamburg und Berlin. Hannover fänd ich cool Hey ich habs auch bei Gallileo gesehen Ich hoffe das es das gleich war und ja, wenn, das ist immer da.. wenn Du von Ernst August Platz Richtung Kino gehts, Rasch Platz, findest Du es auf der rechten Seite
Ich hoffe, das ich es nicht mit dem Eis-Mix Getränk verwechsel, was es auch bei Back & Go gibt für 99 Cent.. Die Signatur ist defekt! |
|
Gestern hab ich nen Bericht darüber gesehen.. und ich möchte das Zeug unbedingt mal probieren Ach ja.. Ich bin der König! ;) |
|
|
das ist mega lecker in den fruchtbars gibt es dieses getränk oft zu kaufen. ich denke bei steigender nachfrage wird das angebot immer größer. Lachen schadet nicht |
|
Schade das sich so wenige auf diese seite verlaufen.
Wär echt interessant von andern zu hören wie sie diesen tea finden und vielleicht wo (in welcher stadt) sie ihn getrunken haben.
|
MieztheKatz Direkt-Link |
Zitat (AngelOfTheDeath):
Hey ich habs auch bei Gallileo gesehen Ich hoffe das es das gleich war und ja, wenn, das ist immer da.. wenn Du von Ernst August Platz Richtung Kino gehts, Rasch Platz, findest Du es auf der rechten Seite
Ich hoffe, das ich es nicht mit dem Eis-Mix Getränk verwechsel, was es auch bei Back & Go gibt für 99 Cent.. Wahnsinn so Präzise!
-------------------------------------- -------------------- |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
12 Beiträge • oben
dRamaQu33n (30): http://www.youtube.com/watch?v=59TrrF8lzKs