|
|
Das Buch ohne Namen
|
Sagt mir mal bitte eure Meinung zu dem Buch
Habe es hier stehen...- lohnt es sich es zu lesen?! Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie. |
|
Ich fand es nicht sooo gut. Hab aber auch schon gute Meinungen zu dem Buch gehört. Ist halt unterschiedlich. Geschmäcker sind nunmal verschieden
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Ich hab es vor einiger Zeit gelesen und fand es sehr gut. Müsste jetzt allesdings einen Blick drauf werfen, damit ich genaueres sagen kann. Aber es hat keinen negativen Eindruck bei mir hinterlassen! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Ich kaufs mir noch.... Was bleibt mir anderes übrig?? Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus... |
|
Ich fand's ganz gut, und hatte mir daher den Nachfolger geholt..
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Da gibt´s einen Nachfolgeband? Ich fands wirr, teilweise spannend, aber alles in allem zu chaotisch und oft zu sehr mit plumpen Klischees arbeitend.
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc. |
|
Zitat (Seltsam):
Da gibt´s einen Nachfolgeband? Ich fands wirr, teilweise spannend, aber alles in allem zu chaotisch und oft zu sehr mit plumpen Klischees arbeitend. Logik xD Ja. "Das Buch ohne Staben" ^^
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Und seit diesem Monat: "Das Buch ohne Gnade"
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Gut zu wissen, muss dann wohl noch besorgt werden :)
|
um was geht es denn in den büchern??? |
|
Öhm. Das ist schwer zu sagen ohne zu verraten worum es geht. Es ist auf jeden Fall ein Fantasyroman, geht aber eher in die Zombi, Vampir-Sparte als in die Zwerge und Elfen-Sparte. Aber auch keine Twilight Kuschel Zombis oder so^^
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Zitat (Lelania):
Öhm. Das ist schwer zu sagen ohne zu verraten worum es geht. Es ist auf jeden Fall ein Fantasyroman, geht aber eher in die Zombi, Vampir-Sparte als in die Zwerge und Elfen-Sparte. Aber auch keine Twilight Kuschel Zombis oder so^^
okay das klingt gut Danke |
12 Beiträge • oben
Corey1985 (27): nette und liebe weibliche schwarze seele zum kennenlernen gesucht

jeden Tag lächelt es mich an und schreit: "Kauf mich!!"
und reicht mir schon