|
|
Buch tipp
|
AbstraXtina Direkt-Link |
Hallo ich suche gerade ein schönes buch was ich lesen kann was sehr schwer ist. Ich habe die trubute von panem gesesen die mich einfach nicht mehr lsgelassen habe. Desshalb suche ich jetzt so etws in der richtung.....
habt ihr bücher zu empfehlen und wenn ja warum ist das buch gerade lesenswert???
danke im vorraus für eure bücher tipps |
Bücher sind ja immer Geschmackssache, aber ich geb dir gerne mal meine Empfelungen:
-------------------- Nachträglich editiert von Ronja18 am 03.11.2010 20:33 Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschliche Dummheit, bei dem zweiten bin ich mir noch nicht ganz sicher - Albert Einstein |
|
Na Wernerbücher sind ein Muss in jeder Wohnung.
-------------------- Nachträglich editiert von Schnupfen am 03.11.2010 20:37 Ein Zehnfachfurz riecht mächtiger als ein vierfachpups. |
|
die fand ich zb total öde . . .
das oben genannte kenne ich aber nicht . . .
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
AbstraXtina Direkt-Link |
die hab ich schon alle durch |
|
Zitat (Ronja18):
Bücher sind ja immer Geschmackssache, aber ich geb dir gerne mal meine Empfelungen:
Trudi Canavan ist eine tolle Autorin. Ich empfehle dir von ihr
verdammt...du hast meinen beitrag TATSÄCHLICH gelesen...aber hast du ihn auch verstanden??? |
|
"Ruhestörung" von richard yates. hätte vor nich gedacht, dass mich ein buch derart stark fesseln kann. q. e. d. |
7 Beiträge • oben
SyreenaCollins (23): Nichts ist für ewig, meinte der Keks & wurde gegessen :D