|
|
Welches Buch würdet ihr gerne betreten?
|
LilIn Direkt-Link |
Guten Tag ihr lieben
Da ich so gerne lese habe ich mich gefragt, in welchem Buch ich gerne selber mitspielen würde. Natürlich kam gleich der Gedanken von Harry Potter ^^ wer würde nicht gerne auf einer Zauberschule gehen? oder in nem richtigen Roman wie zb von Cecelia Ahern. Aber dann warst das auch schon weil ich sonst eher i welche schicksalshaften Bücher lese^^ also zählt mir eure auf
schönen tag noch |
|
LilIn Direkt-Link |
ach eins ist mir nch eingefallen, natürlich in Alice im Wunderland von Lewis Carroll |
|
anderskind Direkt-Link |
harry potter fänd ich auch super und in der tintenwelt würde ich gerne mal vorbei schauen. |
|
mein absolutes Lieblingsbuch BRANDZEICHEN von Dean Koontz - da wäre ich gerne dabei!!!
Es ist nicht wichtig, WAS die Leute hinter deinem Rücken reden.. |
|
LilIn Direkt-Link |
Zitat (anderskind):
harry potter fänd ich auch super und in der tintenwelt würde ich gerne mal vorbei schauen.
oh eine gute Idee, daran habe ich garnet gedacht ^^ aber ich glaube ich hätte zu viel angst |
|
ladydana2 Direkt-Link |
ich wäre dann gerne mit Frodo den Ring vernichten gegangen |
|
bei mir wäre es wohl auch definitiv Harry Potter ^^ |
|
Ich Würd gern In Den Vampir-Tagebüchern Mitspielen..*träum* Jeder hat einen Engel. Auch wenn man seinen nicht sehen kann. Er/Sie ist da und passt auf dich auf. |
|
LilIn Direkt-Link |
haha solange es nicht Biss ist |
|
SweetLovex3 Direkt-Link |
ich beiße gern, deshalb die Bis(s) Bücher |
|
BlackQlimax Direkt-Link |
der kopfgeldjägerkrieg mit boba fett BÄBÄM! |
|
Entweder Harry Potter oder Märchenmond.
Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand. |
|
Ich würde gerne die Rhapsody-Saga live miterleben.
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
MatroX Direkt-Link |
Die Säulen der Erde...allerdings nur aus der Beobachter-Perspektive. |
|
ich wäre gerne in "Lebe lieber untot", aber nur als Vampir :D Harry Potter wäre sicher auch geil.
Wenn Du eine weise Antwort verlangst, |
SyreenaCollins (23): Nichts ist für ewig, meinte der Keks & wurde gegessen :D

und ich kann mir schon denken was bei den weblichen Wesen kommt
aber nur wenn ich Alice sein darf