|
|
Buchempfehlung?
|
restevongestern Direkt-Link |
Hallo Da ich für mein Leben gerne lese und grade mal wieder auf der Suche nach neuen Büchern bin, hätte ich gern ein paar Buchempfehlungen von euch. Ich lese gerne Thriller Joy Fielding habe ich schon komplett durch jetzt zuletzt habe ich in 2 1/2 Tagen Still missing gelesen. Cupido, Morpheus, Vater unser und Mädchenfänger hab ich auch schon durch.. Also sowas in die Richtung sollte es schon sein, vielen dank! -------------------- Nachträglich editiert von restevongestern am 16.03.2011 17:39 |
|
Gurkentoast Direkt-Link |
Die Bücher von Cody McFadyen sollen ganz gut sein. |
|
Hört sich ganz spannend an |
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
Vielleicht findest Du ja in meinem Büchertopic etwas? Ich habe da auch sehr viele Inhaltsangaben dabei, kannst ja mal reinschauen. |
|
Zitat (restevongestern):
Hört sich ganz spannend an Das siehst du richtig. -------------------- Nachträglich editiert von Gurkentoast am 16.03.2011 17:51 |
|
Zitat (Anonymous21):
Vielleicht findest Du ja in meinem Büchertopic etwas? Ich habe da auch sehr viele Inhaltsangaben dabei, kannst ja mal reinschauen. Danke, das hab ich schon angesehen. |
|
|
|
Zitat (restevongestern):
Also ich weiß das von meiner Freundin, die findet alle super. Am besten wäre aber, dass man mit dem ersten Teil anfängt, weil im zweiten Teil was über den ersten drin steht. -------------------- Nachträglich editiert von Gurkentoast am 16.03.2011 18:00 |
|
Medusa82 Direkt-Link |
Ich find Richard Laymon ganz gut Hab zuletzt "Der Keller" gelesen :) |
|
Das war mir schon klar, das ich mit dem ersten Teil anfangen muss Ich meine nur die ganzen anderen von dem |
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
Laymon gehört zu den besten Autoren. Aber "der Keller" nicht zu seinen besten Büchern. Schon "Der Käfig", "Nacht", "Finster", "Das Grab", "Das Spiel" gelesen? |
|
Zitat (restevongestern):
Das war mir schon klar, das ich mit dem ersten Teil anfangen muss Ich meine nur die ganzen anderen von dem
Würde die die ersten Beiden empfehlen. :) |
|
Medusa82 Direkt-Link |
Zitat (Anonymous21):
Laymon gehört zu den besten Autoren. Aber "der Keller" nicht zu seinen besten Büchern. Schon "Der Käfig", "Nacht", "Finster", "Das Grab", "Das Spiel" gelesen?
das spiel hab ich auch schon gelesen die anderen brauch ich alle noch :) |
|
da hast du den gleichen bücher geschmack wie ich Andreas Franz ist super gut hab alle bücher von ihn kann ich dir nur wärmstens enpfehlen lg biggi |
Also ich kann Kind44 von Tom Rob Smith sehr empfehlen, endlich mal nicht die übliche leier von einem Detektive der sich in ein Opfer verliebt ;) Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern. |
eltoro83 (28): kindergarten

ich mag das nicht, wenn die schon jemand gelesen hat