|
|
Buchzusammenfassungen...
|
Hallo! Ich suche eine Seite, wo ich Zusammenfassungen über Bücher finden kann. Dabei ist es wichtig, dass auch das Ende dabei ist, also der Inhalt des Buches von vorne bis hinten, nur kurz zusammengefasst. Aber wichtig ist wirklich das Ende! Ich lese liebend gerne und sehr, sehr viel, würde bei manchen Büchern aber gerne noch mal wissen, wie das Ende war. Kennt jemand so eine Seite und mag sie hier posten? Inhaltsangaben habe ich viele gefunden, aber sie lassen natürlich das Ende weg... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Also generell habe ich noch von keiner solchen Seite gehört.. Kannst du sowas aber nicht speziell für das Buch, um das es sich bei dir dreht googeln?
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Ne, leider nicht, weil es in dem Fall um eine spezielle Seite geht. Vielleicht findet sich noch jemand... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Probier es mal bei Wikipedia .. da sind viele Bücher drin, vielleicht ja auch mit dem Ende. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
4 Beiträge • oben
hanni020775 (36): lass ein dickes hallo da