4 Beiträge • unten

Buchzusammenfassungen...

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.07.2011 um 17:30:

Hallo!

Ich suche eine Seite, wo ich Zusammenfassungen über Bücher finden kann. Dabei ist es wichtig, dass auch das Ende dabei ist, also der Inhalt des Buches von vorne bis hinten, nur kurz zusammengefasst. Aber wichtig ist wirklich das Ende!

Ich lese liebend gerne und sehr, sehr viel, würde bei manchen Büchern aber gerne noch mal wissen, wie das Ende war.

Mein Problem ist aktuell, dass ich drei Bücher einer Serie gelesen habe, und zwar der Reihe nach, wie sie auch in Deutschland veröffentlicht worden sind! Nun habe ich das vierte Buch gekauft, vieles kam mir bekannt vor oder ich dachte, da ist doch noch was anderes gewesen, weil ich es schon kannte. Also auf amerikanischen Seiten gesurft und festgestellt, dass der 4. Bad (gerade veröffentlicht) eigentlich der erste Band dieserf Serie ist und ich alles nachfolgende schon kenne!
Das wurmt mich, denn ich hab die anderen drei Bücher schon durch und "muss" nun noch mal den Anfang von allem lesen, was ich nicht so gerne will. Da wäre so eine Internetseite hilfreich, denn dann muss ich die anderen Bücher nich nochmal hinterherlesen, um mich an alles erinnern zu können!

Kennt jemand so eine Seite und mag sie hier posten? Inhaltsangaben habe ich viele gefunden, aber sie lassen natürlich das Ende weg...

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

Indispensable (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.07.2011 um 18:13:

Also generell habe ich noch von keiner solchen Seite gehört..

Kannst du sowas aber nicht speziell für das Buch, um das es sich bei dir dreht googeln?

If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.07.2011 um 19:51:

Ne, leider nicht, weil es in dem Fall um eine spezielle Seite geht.
Ich hab das auch noch nie gehört, aber es heißt doch immer: es gibt nichts, was es nicht gibt!

Vielleicht findet sich noch jemand...

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.07.2011 um 21:56:

Probier es mal bei Wikipedia .. da sind viele Bücher drin, vielleicht ja auch mit dem Ende.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

4 Beiträge • oben