6 Beiträge • unten

Bud Spencer und Terence Hill

Stronghell76 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 04:06:

Ich bin ein absoluter und eingefleischter Bud Spencer und Trence Hill fan,freak wie auch immer...

Wichtig ist nur das die beiden zusammen im Film spielen.

Welchen Film findet Ihr am besten.??

Meiner ist " Zwei Außer Rand und Band"

Da könnt ich mich immer wieder vollbe......

LokiX (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 04:55:

Für mich gibt es bei den Beiden keinen besten Film sie hatten zu 90 % die gleiche Qualität und im Gegensatz zu der heutigen Gewalt im Fernsehen war es damals noch lustig. Name ist mir grad entfallen aber der wo die beiden Mafia Schutzgeld Eintreiber Typen wurden, den fand ich persönlich ziemlich gut aber wie gesagt das waren alle. Schade das dass damalige Gewaltpotential nicht gehalten wurden ist und nun so artet wie es jetzt ist.

Loki

Manchmal muss mann/frau schmerzlich feststellen, dass ein Foto der Spiegel zur Seele eines Menschen ist, wenn dies geschieht ist es schon zu spät. -.-

BA150809DA (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 07:04:

Zitat (Stronghell76):

Ich bin ein absoluter und eingefleischter Bud Spencer und Trence Hill fan,freak wie auch immer...

Wichtig ist nur das die beiden zusammen im Film spielen.

Welchen Film findet Ihr am besten.??

Meiner ist " Zwei Außer Rand und Band"

Da könnt ich mich immer wieder vollbe......

Das kann ich garnicht sagen ich hab se alle mindestens 2 durch und seh sie immer wieder gerne... leider bin ich dabei aufs Fernsehn angewiesen, wenn mal wieder Flut in der geldbörse ist schau ich mich mal nach ner DVD Box um Hab sogar einige lieder aus den Filmen ^^

Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen.

BA150809DA (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 07:06:

Zitat (LokiX):

Für mich gibt es bei den Beiden keinen besten Film sie hatten zu 90 % die gleiche Qualität und im Gegensatz zu der heutigen Gewalt im Fernsehen war es damals noch lustig. Name ist mir grad entfallen aber der wo die beiden Mafia Schutzgeld Eintreiber Typen wurden, den fand ich persönlich ziemlich gut aber wie gesagt das waren alle. Schade das dass damalige Gewaltpotential nicht gehalten wurden ist und nun so artet wie es jetzt ist.

Loki

Es ging ja auch immer auf die Bösen heute werden im Fernsehn meist erstmal unschuldige von Gewaltgeplagt... und das auf ne andere art udn  weise... nicht mit so lustigen Do it Yourself sounds , lustigen Montagen und knackigen Sprüchen wo man sich die Haare ausreißt vor lachen ... macht doch nen schmalen Fuß !

-------------------- Nachträglich editiert von BA150809DA am 25.11.2011 07:08

Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen.

BoehserOnkelForLive (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 07:08:

Bin auch ein absoluter Fan der beiden..finde eigentlich alle klasse,ausser die filme aus ihrer jugend,da steh ich nicht so drauf..aber nen direkten lieblings streifen hab ick nicht

Catch me if you can

JuliusRöhrich (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 07:45:

Das Krokodil und sein Nilpferd 

2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Das sind auf jeden Fall 2 der besten Filme der beiden

6 Beiträge • oben