|
|
Bud Spencer und Terence Hill
|
Ich bin ein absoluter und eingefleischter Bud Spencer und Trence Hill fan,freak wie auch immer... Wichtig ist nur das die beiden zusammen im Film spielen.
Welchen Film findet Ihr am besten.??
Meiner ist " Zwei Außer Rand und Band" Da könnt ich mich immer wieder vollbe...... |
|
Für mich gibt es bei den Beiden keinen besten Film sie hatten zu 90 % die gleiche Qualität und im Gegensatz zu der heutigen Gewalt im Fernsehen war es damals noch lustig. Name ist mir grad entfallen aber der wo die beiden Mafia Schutzgeld Eintreiber Typen wurden, den fand ich persönlich ziemlich gut aber wie gesagt das waren alle. Schade das dass damalige Gewaltpotential nicht gehalten wurden ist und nun so artet wie es jetzt ist. Loki Manchmal muss mann/frau schmerzlich feststellen, dass ein Foto der Spiegel zur Seele eines Menschen ist, wenn dies geschieht ist es schon zu spät. -.- |
|
Zitat (Stronghell76):
Ich bin ein absoluter und eingefleischter Bud Spencer und Trence Hill fan,freak wie auch immer... Wichtig ist nur das die beiden zusammen im Film spielen.
Welchen Film findet Ihr am besten.??
Meiner ist " Zwei Außer Rand und Band" Da könnt ich mich immer wieder vollbe......
Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
Zitat (LokiX):
Für mich gibt es bei den Beiden keinen besten Film sie hatten zu 90 % die gleiche Qualität und im Gegensatz zu der heutigen Gewalt im Fernsehen war es damals noch lustig. Name ist mir grad entfallen aber der wo die beiden Mafia Schutzgeld Eintreiber Typen wurden, den fand ich persönlich ziemlich gut aber wie gesagt das waren alle. Schade das dass damalige Gewaltpotential nicht gehalten wurden ist und nun so artet wie es jetzt ist. Loki Es ging ja auch immer auf die Bösen -------------------- Nachträglich editiert von BA150809DA am 25.11.2011 07:08 Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
Bin auch ein absoluter Fan der beiden..finde eigentlich alle klasse,ausser die filme aus ihrer jugend,da steh ich nicht so drauf..aber nen direkten lieblings streifen hab ick nicht Catch me if you can |
|
Das Krokodil und sein Nilpferd 2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Das sind auf jeden Fall 2 der besten Filme der beiden |
6 Beiträge • oben
DerWeise (26): Stellt euch nicht so an das es Warm ist

Hab sogar einige lieder aus den Filmen ^^