|
|
Bücher bei denen ihr geweint habt?
|
Gibt es Bücher bei denen ihr geweint habt. Sei es nun, weil das Buch so traurig war, oder halt so lustig, dass euch vor Lachen Tränen in die Augen geschossen sind? postet zu dem Buch aber bitte auch, weswegen ihr geweint habt.
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Mir standen bei dem Buch von Jennifer Cranen die Tränen in den Augen. Da geht es um ein Krebskrankes Mädchen. Ein echt bewegendes Buch. Die Tränen kamen bei mir da, weil es so traurig war.
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Love Story ..zum Schluß als sie im Sterben liegt und der Junge auf seinen Vater trifft, der zuvor sie nicht als seine Partnerin bzw. seine Art zu leben akzeptieren konnte. Nein im Ernst, das Buch ist halt eine Liebesgeschichte...aber eine wirklich schöne
..vor Inbetriebnahme der Tastatur...Gehirn einschalten |
|
UnkrautVergehtNicht Direkt-Link |
P.S. Ich liebe dich.... (ist aber nicht zu vergleichen mit dem Film) |
|
EzraelKayne Direkt-Link |
"vater unser, in der hölle"...verwirrung...ungläu biges entsetzen...und anschliessend ein flaues gefühl in der magengegend, hinterliess dieses buch bei mir.... das ist definitiv NICHTS für schwache nerven, zumal es sich auch noch um eine wahre begebenheit handelt....
|
|
also geweint vor lachen hab ich bei "vollidiot" traurige bücher lese ich nicht
**Mami-No°222*** |
|
Wolfizero Direkt-Link |
Bei einem Buch habe ich zwar nicht geweint, war aber emotional ziemlich getroffen. Und zwar im positiven Sinne. "Trost der Philosophie" von Boethius (der "letzte Römer"). Eine sehr schöne und gefühlvolle Geschichte, aber man muss philosophischen Zugang haben, um zu verstehen, was da abgeht. Vielleicht eher was für Menschen, die eigentlich lieber auf ihren Kopf, als auf ihr Herz hören. |
|
bei den büchern von nicholas sparks und marion zimmer-bradley jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
deja Direkt-Link |
Zitat (EzraelKayne):
"vater unser, in der hölle"...verwirrung...ungläu biges entsetzen...und anschliessend ein flaues gefühl in der magengegend, hinterliess dieses buch bei mir.... das ist definitiv NICHTS für schwache nerven, zumal es sich auch noch um eine wahre begebenheit handelt....
also bei dem buch musste ich nicht weinen, war aber öfters kurz davor... Das einzigste buch wo ich jemals geweint habe ist von Silvia K. " doch helfen musste ich mir selbst" auch dieses buch beruht auf einer wahren begebenheit, wie fast alle bücher in meinem bücher regal... |
|
JaYciKaY Direkt-Link |
King Kong |
|
Dante1977 Direkt-Link |
Ein Kochbuch!!! Ich musste zwar net gerade Weinen, Aber sie konnte echt hart werfen |
|
Damals bei "Message in a Bottle".....Die Liebesbriefe an Cathrin waren so toll "P.S. Ich liebe dich" Die Liebe zwischen den beiden fand ich so großartig.
Und ich glaube bei "Vergiß mein nicht" auch.
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Bei "The green mile" war es nciht mehr weit davon. Aber das kommt mal vor. Tragische Szene + gut geschrieben = Verschwommen lesen, weil Tränen in den Augen Aber oft kommt es nicht vor... Liegt wohl an meinem Lesestoff
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
Ey nicht lachen aber bei Harry Potter 6 als Dumbledore gestorben ist und alle ganz traurig waren, bei seiner beerdigung und bei HP 7 wo bei der großen Schlacht so viele gestorben sind! ansonsten krieg ich a little bit pipi in die augen bei geschichten beruhend auf wahren begebenheiten! |
|
blackfakedhairextens Direkt-Link |
Bei Nicholas Sparks kriege ich gelegentlich ein emotionales Hoch... aber auch bei Diana Gabaldon |
peerlessly (19): Schlafenszeit ;D auch wenns alleine doof ist :P Goomann gesucht! *SOLO*

fand ich sau-traurig