|
|
Bücher Tipps
|
Hallo ihr Lieben Gooliver ,
ich brauch unbedingt ein paar ideen zum lesen ,
Derzeit lese ich gerade die Sookie Stackhouse reihe mit der ich nun aber bald am ende bin und brauche unbedingt neuen lesestoff Die Biss Reihe sowie Tagebuch eines Vampirs ist durchgelesen...
Es müssen nicht unbedingt Vampir geschichten sein aber es sollte schon in den Bereich Fantasy liegen bissel humor , Spannung erotik alles darf mit vorhanden sein
Wobei mir auch Bücher wie zb " Seelenficker" gefallen und die gehen ja in eine ganz andere richtung...
Hat jemand vielleicht schon die Betsy tayler Reihe gelesen ? is die gut??? oh helft mir ich brauch ratschläge |
|
schizophren Direkt-Link |
also ich habe auch die biss reihe etc gelesen und lese grade Der Übergang von Justin Cronin absolut genial und fesselnd das Buch werde es auch gleich weiterlesen ansonsten kann ich Dir die Rubin Reihe von Kerstin Gier empfehlen super toll alle drei Bücher oder die Elfenseelen reihe von Michelle Harrison davon lese ich grade zeitgleich band 2 |
|
LilIn Direkt-Link |
Ich lese im mom "Hello Kitty muss sterben" und bin total begeister
Richtung fantasy evtl "Die Tribute von Panem"? |
|
Du kannst dich ja mal an "Der Historiker" versuchen, ist ein Vampir Roman, aber kein romantischer sondern eher so wie Dracula... Oder versuche es doch mit Anne Rice, und ihrer Vampirreihe. Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Hm, habe mit der House of night Serie gerade anfangen. Bin beim dritten Band. Allerdings ist das wirklich Geschmackssache. Ansonsten fand ich Beastly nicht schlecht. Habe ich im Urlaub verschlungen.
Lebe und verfolge deine Träume. Wenn du alt bist wirst du es vielleicht bereuen, es nicht wenigstens probiert zu haben! |
|
Erstmal danke für die tipps soweit
House auf Night ist garnicht mein ding ich habs mir von ner freundin geliehen und habs nach ca 60seiten wieder weggepackt und das obwohl ich bücher in 2-3 abend verschlinge.. aber das ist mir zu ich weiß nicht nicht mein ding...
Aber die anderen tipps gefallen mir ganz gut |
|
nick hornby :> in sachen fantasy kenn ich mich aber nicht aus <: Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
House of Night - Vampire Fucking Berlin Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Fantasy kann ich dir nichts empfehlen, weil ich die nicht mag. Aaaber: • Kleinstadtschlampe • Ich hab die Unschuld kotzen sehen (mittlerweile 3 Teile) • Nihilistic Degenetator Sind alles Bücher aus der Sparte wie Seelenficker.
An Spannung ist Richard Laymon perfekt mit all seinen Büchern.
Ansonsten vielleicht noch: • Fucking Berlin • Keine Panik, ich will nur Sex Gekonnt klug. |
|
kann das empehlen... ist eher was zum lachen... an fantasie *grübel* sind aber eher so die spate jugendbücher "die kinder des dschinn" von p.B. kerr (das sind mittlerweile schon 7 bände-nicht ganz sicher) oder von kai meyer "die fließende königin"(band 1) das ist ne trilogie... die ich vor jahren im urlaub verschlungen habe |
|
RoosterCogburn Direkt-Link |
Also "Vampir"-Bücher sind nicht so mein Bereich. Aber ich ich kann dir an dieser Stelle zwei andere Lesetipps nennen, die mir spontan einfallen.
Viel Spaß beim "schmökern" |
|
Verführung der Schatten ^^ Hannover 96 - Der einzig wahre Verein |
|
Ich fand Nauraka ganz schön. Kurztext: Sie atmen Wasser und wandeln auch an Land. Sie sind die Nauraka, und sie leben auf Waldsee. Erenwin ist ein Prinz der Nauraka. Eines Tages findet er auf dem Meeresgrund eine schwarze Perle. Bald darauf hört er ein seltsames Flüstern in seinem Kopf. Dann, nach und nach, verändert er sich: Erst wird ein Finger schwarz. Dann der Arm, die Schulter und schließlich der ganze Körper. Schon immer lauerten in den Fluten von Waldsee bedrohliche Ungeheuer. Und Erenwin könnte bald das grässlichste von ihnen sein ...
Ich habs auch noch da, falls Interesse besteht. Das Buch war für mich total spannend, romatisch und schön geschrieben. Auch traurig.
Oяіgіиαℓ ® unwichtig |
|
Danke für die bisherigen Tipps... Können gern noch weitere folgen... |
|
Keine neuen tipps dabei? |
roman80 (30): Eis Eis Eis EIs Eis