|
|
Bürokauffrau.-mann,was findest du an deinem Beruf toll???
|
Hallo Gooliver... Ich möchte mal ein bisschen aus meinem letzten Jahren erzählen,keine Panik wird ne Kurzfassung Also Ich habe 2 Jahre lang Hotelfachfrau gerlernt und auf Grund von Vertragswidrigkeiten gekündigt. Jetzt habe ich Angst keine neue Ausbildung zu bekommen. Ich bin kreativ,habe ergeiz,bin lernfähig,arbeite gerne alleine,schreibe gerne Texte,bin pünktlich,arbeite aber auch gerne mit anderen Menschen(mitarbeiter,kunden),ich bin auch ein kleiner perfektionist... Ich würde gerne wissen ob der Beruf Bürokauffrau überhaupt zu mir passt Was muss ich mitbringen das mein Arbeitgeber und ich zufrieden sind??? Was findet Ihr besonders gut???
Freue mich schon jetzt auf eure Beiträge
lg die Pia Liebe ist Frankreich und Paris das bist du!!! |
|
UpYerFisT Direkt-Link |
naja ich bin azubi im 3ten lehrjar zum Bürokaufmann..naja und kreativ muss man da nicht umbedingt sein finde ich aber alles in allem nen äußerst gemütlicher job |
|
wenn du meinst das es das richtige is dann mach das doch....ich würde auch bürokauffrau machen .....
lg dein cousinchen...xD an dich denken...:-* |
|
also ich bin seit 2007 ausgelernte bürokauffrau und arbeite in meinen beruf.
klar sind dein angegebenen fähigkeiten gut für diesen job, nur ist die frage, ob sowas auch zukunft hat. heut zu tage hat bzw. macht jeder eine ausbildung im kaufmännischen. der arbeitsmarkt ist voll davon. ich würde mal pauschal behaupten, dass es relativ schwer wird, nach der ausbildung einen passenden job zu finden.
wenn du sagst, du schreibst gerne texte, kannst du nicht in diesem bereich eine ausbildung finden? ich meine so texter, oder so was in der art.
zumindest ist das alles meine meinung, drücke dir auf jeden fall die daumen, dass du das richtige finden wirst. |
|
Chaoskrümel Direkt-Link |