|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Buffy oder Charmed?
|
hi was findet ihr besser, buffy oder charmed (die serien)? und vor allem: warum ist es besser?
LG |
|
Buffy! Buffy, weil Sarah Michelle Gellar... und weil:
-------------------- Nachträglich editiert von Bundesbeamter am 26.10.2011 02:02 Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
auf jeden fall charmed
Niemals fand ich Menschenliebe, |
|
|
|
ich will dass buffy wieder ausgestrahlt wird |
|
|
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Definitiv Buffy. Allein schon wegen Seth Green, Anthony Stewart Head und der großartigen Musical-Folge
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
misogyn Direkt-Link |
|
|
Any other questions? -------------------- Nachträglich editiert von Sith am 26.10.2011 09:17 *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
Wer kämpft kann verlieren,wer nich kämpft hat schon verloren. |
|
*~Vany~* |
|
*vote*4 beides^^ ~man sollte sich die gelassenheit eines stuhls zum vorbild nehmen-der muss auch mit jedem arsch klar kommen~ |
|
An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken mach es dazu. |
|
Zitat (SeymourEvil):
Definitiv Buffy. Allein schon wegen Seth Green, Anthony Stewart Head und der großartigen Musical-Folge Die war ja soo geil Fand Charmed scheiße, nachdem die Zicke da verreckt war. und Buffy hab ich zu spät entdeckt - also beides ^^
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
Sweetsologirl (23): schlecht gelaunt geht es jetzt ins Bett.... :-(

)

Mehr gibt es net zu sagen, oder?