|
|
Wie ist es in Bulgarien?
|
fliege ende juli nach bulgarien und möcht ein paar statements dazu von euch hören. Sind am goldstrand. Danke schon mal an alle im voraus |
|
Goldstrand? Packt genug Aspirin und Sonnecreme ein! Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
ich war vor 2jahren am sonnenstrand.ich fands toll
love me or hate me |
|
Ist sehr schön da Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Goldstrand ist mein ich arg in Richtung Ballermann.
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
War zweimal am Goldstrand und einmal am Sonnenstrand
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
das hört sich ja schon mal gut an. war letztes jahr auf ibiza, und das wird schwierig zu toppen sein
aspirin, ok weiß bescheid. lach! |
|
schwabe Direkt-Link |
Wenn du Party machen möchtest bist du am Goldstrand völlig richtig Aber die goldenen Zeiten in Osteuropa u,a,Bulgarien sind vorbei,sicherlich ist es noch ein bisschen günstiger wie Mallorca aber du wirst dich wundern was für Preise inzwischen dort sind. Trotzdem viel spass das schwarzer Meer ist ein Traum. |
|
ich sag nur ibiza: wodkae red bull = 20 € |
|
wessquall Direkt-Link |
kann ich nur empfehlen aber gaaaanz viel Aspirin! Weis jemand, wie dort ne Disko mit Swimming Pool hieß |
|
Last Direkt-Link |
Bulgarien? |
|
Ich bin in 27 Tagen mit ner Freundin auch mal wieder da :D
|
|
hab nur gehört, das es ein beliebter, günstiger"abklatsch" vom ballermann sein soll... also saufen, frauen , strand und sonne sollten da vorhanden sein
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
13 Beiträge • oben
Tschiggy (26): Bbbbääääämmmmmm !!!!

für jeden was dabei gewesen.wie es am goldstrand ist weiß ich nicht,aber da soll deutlich mehr los sein(party).
War insgesamt echt toll da
... für kein Geld der Welt
..