|
|
Im Bundesleistungszentrum Hannover findet das erste goolive Kickerturnier statt!!!
|
Start ist am Sonntag, 07.11.2010 um 15:00 Uhr, in Hannover! Getränke gibt es super günstig vor Ort, das heißt: Unsere Preise für die ersten vier Mannschaften: 1. ein kostenloses Training bei einem Nationalspieler Das Turnier wird voraussichtlich um 19:00 Uhr beendet sein. Alle weiteren Informationen zum Bundesleistungszentrum findet ihr hier. Wir wünschen allen viel Erfolg und Spaß am Turnier!!! -------------------- Nachträglich editiert von Ente am 01.11.2010 13:05 Von einem Administrator editiert am 01.11.2010 16:29
|
Ähhhm.... nein. http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
hakker Direkt-Link |
mal sehen aber glaub hab leider keine zeit.
schade! |
|
Die Idee finde ich klasse! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
AUT0NYM Direkt-Link |
das nennt sich also gleichberechtigung? mädels kommen so oft überall gratis rein und bekommen sogar noch was zu saufen |
|
SilverlongJon Direkt-Link |
Weil wir ja auch alle sooo gerne Kicker spielen.. |
|
kleinesBiest Direkt-Link |
ich finde es geil! Ich komme, wenn mein Bruder mitkommt! |
|
ha den einen kennsch auf dem Foto xD
Nein bin nicht dabei
Arbeite um zu Leben, |
|
hi ...da machen wir doch mit ....wie gut das wir nen kicker haben ...und schon mal bischen trainieren können ....yeah .... mal wieder da oder nicht ...was spielt das für ne rolle |
|
ich finde es geil! Ich komme mit meinem Schatzyyyyyy - Mathefreakychen
Nach dem Blitz ... seid ihr GOOfiziert! |
|
julie24 Direkt-Link |
Nein sind nicht dabei..Sind im Urlaub !
OHne Goolive
Den anderen Viel Spass beim Kickern |
|
66tigra66 Direkt-Link |
tzzz...ich dacht da würde mal echt was bei rum kommen, dafür ...nööö |
|
EnzoTheOne Direkt-Link |
top idee find ich^^ aber ich hab keine zeit und kickern kann ich auch nicht -.- |
|
Na toll, ausgerechnet diesen Sonntag wenn verkaufsoffener Sonntag ist und ich mich freiwillig zum arbeiten gemeldet habe
Wünsche euch aber ganz viel Spaß...Wenn ich es schaffe komme ich kurz vor Schluss rum. Mag ja meinem Schatzi noch zuschauen Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Zitat (Angel78):
Na toll, ausgerechnet diesen Sonntag wenn verkaufsoffener Sonntag ist und ich mich freiwillig zum arbeiten gemeldet habe
Wünsche euch aber ganz viel Spaß...Wenn ich es schaffe komme ich kurz vor Schluss rum. Mag ja meinem Schatzi noch zuschauen Ich darf doch nicht mitspielen Bin nur Beobachter und Scout für´s Team Du hättest die Suppe der Weisheit nicht mit der Gabel essen sollen ! |
DreamBoy25 (25): AN ALLE FRAUEN HIER BITTE MAL MELDEN??HABE EINE FRAGE AN EUCH BITTE MELDEN

sonst würd ich ja alle weghauen