|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
[Bundesliga] - Borussia Dortmund vs. Hannover 96 - [26.02.]
|
Lastminute Direkt-Link |
Nach dem Spiel gegen den VfB Stuttgart (19.02.) kommt es für Hannover 96 am 23. Spieltag zu folgender Partie ... - Am Sonntag, den 26.02.2012 spielt um 17:30 Uhr -
Wie sehen eure Tipps aus? |
|
*vote*
Die goolive-AGBs: |
|
Die drei Punkte könnte Hannover auch mit der Post schicken Mein Tip : 4:1 für den BvB
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Dortmund - Hannover 96 6:1 |
|
|
ich glaube du hast da etwas verdreht.. Dortmund - Hannover 96 1:6 so soll es bestimmt heißen... ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
Zitat (acer1691):
Die drei Punkte könnte Hannover auch mit der Post schicken Mein Tip : 4:1 für den BvB
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
Zitat (Heinerlele): Neee das ist schon richtig so... 6:1
ich glaube du hast da etwas verdreht.. Dortmund - Hannover 96 1:6 so soll es bestimmt heißen...
|
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
Zitat (Heinerlele):
ich glaube du hast da etwas verdreht.. Dortmund - Hannover 96 1:6 so soll es bestimmt heißen... Was hast du den geraucht ? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
0:2 ADBlocker hol mich hier raus |
|
wir werden uns nächstes wochende wieder schreiben..dann wissen wir was ich graucht habe..schicke dir dann die sorte die ich rauche.. ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
Zitat (Heinerlele):
wir werden uns nächstes wochende wieder schreiben..dann wissen wir was ich graucht habe..schicke dir dann die sorte die ich rauche.. Auf die Tüte bin ich ja mal gespannt Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Lastminute Direkt-Link |
|
das dürfte durchaus spannend werden..... hannover is gut drauf, momentan und dortmund will malwieder den meistertitel. in diesem hexenkessel (dortmund) glaub ich aber nicht das hannover bestehen kann jedoch würde es mich nicht überraschen, oder würde es als wunder bezeichnen, wenn hannover in dortmund doch was mitnehmen würde. ADBlocker hol mich hier raus |
OoDAYoO (34): Wer möchte die Mitte von meinem Donut ??? :-P

Hallo liebe Goonies 

Ich wünsche uns ein interessantes Spiel.