|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
[Bundesliga] - FC Bayern München vs. Hannover 96 - [24.03.]
|
Lastminute Direkt-Link |
Nach dem Spiel gegen den 1. FC Köln (18.03.) kommt es für Hannover 96 am 27. Spieltag zu folgender Partie ... - Am Samstag, den 24.03.2012 spielt um 15.30 Uhr -
Wie sehen eure Tipps aus? |
|
Ich denke es wird eine klare Sache für Bayern, jedoch haben die Roten ja auch schon gezeigt das man in München gewinnen kann ... Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (WolfLarsen):
Ich denke es wird eine klare Sache für Bayern, jedoch haben die Roten ja auch schon gezeigt das man in München gewinnen kann ... |
|
FC Bayern München : Hannover 96 4:0 |
|
Der Weg ist das Ziel - aber das Ziel ist manchmal weit weg |
|
3:1 ADBlocker hol mich hier raus |
|
Lastminute Direkt-Link |
... hm ... haste ne Quelle dafür? :D |
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
FCB - 96 3:1 „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Lastminute Direkt-Link |
... musste mal kurz in der Mottenkiste kramen Nach der Cologne-Abschlachtung geht´s zu den Lederhosen :D |
|
Lastminute Direkt-Link |
Kriegt Hannover nun auch 6-7 Stück eingeschenkt? |
|
nein, sie sind ja mittlerweile aus der gruppes "der vermeindlich kleinen" raus.... da muss bayern sich schon mehr einfallen lassen als robben,kroos und abseitsgomez ADBlocker hol mich hier raus |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (96Gamble96):
nein, sie sind ja mittlerweile aus der gruppes "der vermeindlich kleinen" raus.... da muss bayern sich schon mehr einfallen lassen als robben,kroos und abseitsgomez Nach dem Spiel (mit 12 Toren) sind wir schlauer |
|
das spiel geht doch niemals im leben 6:6 aus ADBlocker hol mich hier raus |
|
Lastminute Direkt-Link |
Da hast du vollkommen recht, ich bin auch eher der Überzeugung, dass die Bayern mit 8:4 gewinnen werden |
OoDAYoO (34): Wer möchte die Mitte von meinem Donut ??? :-P

Hallo liebe Goonies 

Ich wünsche uns ein interessantes Spiel.

12 toren?