|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
[Bundesliga] - Hannover 96 vs. VfB Stuttgart - [19.02.]
|
Lastminute Direkt-Link |
Nach dem Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (11.02.) kommt es für Hannover 96 am 22. Spieltag zu folgender Partie ... - Am Sonntag, den 19.02.2012 spielt um 17:30 Uhr - Die Gegensätze könnten nicht anders sein ... der aktuelle Trend der 96er zeigt nach oben ... bei den Schwaben nach unten Wie sehen eure Tipps aus? -------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 31.01.2012 12:15 |
|
Lastminute Direkt-Link |
|
*vote*
Die goolive-AGBs: |
|
Lastminute Direkt-Link |
|
|
Lastminute Direkt-Link |
Nach dem Spiel gegen Brügge (Donnerstag), wird es am Wochenende gegen den VfB wieder um wichtige Punkte gehen. |
|
Ich denke unsere Roten sollten diese Aufgabe zu Hause meistern... auch wenn die Schwaben mit ordendlich Rückenwind kommen, durch das 5:0 gegen Hertha. Haaaaannnooooooveeerrrrr !!!
www.myspace.com/lostiozband |
|
Zitat (RMPdrummer):
Ich denke unsere Roten sollten diese Aufgabe zu Hause meistern... auch wenn die Schwaben mit ordendlich Rückenwind kommen, durch das 5:0 gegen Hertha. 3:1 Haaaaannnooooooveeerrrrr !!!
|
uuups Doppelpost
|
Wird sehr sehr schwer werden ,tippe mal auf ein knappes 2:1 für 96 Hannover 96 ♥ [Ich brauche ein großen Balkon um zum Volk zu sprechen] |
|
schließ ich mich an ADBlocker hol mich hier raus |
|
die stuttgarter sind im letzten spiel gut drauf gewesen und die 96er werden es nicht leicht haben aber die schaffen das wen die sich richtig ansträngen die haben viele top teams schon geschlagen aber erstmal geht es ja am donnerstag gegen brüggen ran freu eventuel live dabei |
|
Lastminute Direkt-Link |
... läuft |
|
|
1-1 Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Hannover - Stuttgart 1-0 (25min. Haggui)
3 Buchstaben |
Nesquik25 (26): gUEN Morgen ihr lieben ! <3

Hallo liebe Goonies 

Ich wünsche uns ein interessantes Spiel.