|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
[Bundesliga] - Hertha BSC Berlin vs. Hannover 96 - [04.02.]
|
Lastminute Direkt-Link |
Nach dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg (27.01.) kommt es für Hannover 96 am 20. Spieltag zu folgender Partie ... - Am Samstag, den 04.02.2012 spielt um 15.30 Uhr -
Wie sehen eure Tipps aus? |
|
Lastminute Direkt-Link |
Bundeshauptstadt : Landeshauptstadt = 1:0 http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
*vote*
Die goolive-AGBs: |
|
Die Hertha, die alte Dame Hannover holt 1 Punkt mehr ist da nicht drin Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Sag' ich nicht. Du petzt! Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Hertha BSC Berlin - Hannover 96 3:1 |
|
2:2 |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Lastminute Direkt-Link |
... mal sehen, wie sich die Hertha heute gegen Hamburg schlägt 96 scheint ja nun auch wieder leicht Oberwasser zu bekommen :) |
|
Lastminute Direkt-Link |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Das wird nicht einfach.Wenn die Tabelle genauer betrachtet wird, wird die alte Dame Hertha BSC auf Platz 14 geführt und steckt somit ganz tief im Abstiegskampf.Gegner, die sich in einer derartigen Position befinden, sind immer mit Vorsicht zu genießen. Ich erhoffe mir trotzdem ein faires aber hart umkämpftes Spiel mit einem am Ende glücklichen Abschluss für Hannover 96. Mein Tip ist ein hauchdünnes 1:2 für Hannover 96. -------------------- Nachträglich editiert von Fußhupenfaqtor76 am 28.01.2012 18:13 |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (Fußhupenfaqtor76):
Das wird nicht einfach.Wenn die Tabelle genauer betrachtet wird, wird die alte Dame Hertha BSC auf Platz 14 geführt und steckt somit ganz tief im Abstiegskampf.Gegner, die sich in einer derartigen Position befinden, sind immer mit Vorsicht zu genießen. Ich erhoffe mir trotzdem ein faires aber hart umkämpftes Spiel mit einem am Ende glücklichen Abschluss für Hannover 96. Mein Tip ist ein hauchdünnes 1:2 für Hannover 96. Gegen Hamburg war die Hertha nur in den letzten 20 Minuten etwas stärker ... Hamburg hat sie aber auch spielen lassen ... insgesamt gesehen, ein ziemlich lahmer Haufen Sogar Ballack dürfte noch die Leverkusener verlassen, man stelle sich mal vor ... Hertha verpflichtet Ballack -------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 28.01.2012 18:17 |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Zitat (Lastminute):
Gegen Hamburg war die Hertha nur in den letzten 20 Minuten etwas stärker ... Hamburg hat sie aber auch spielen lassen ... insgesamt gesehen, ein ziemlich lahmer Haufen Sogar Ballack dürfte noch die Leverkusener verlassen, man stelle sich mal vor ... Hertha verpflichtet Ballack Durfte "Blag" heute eigentlich spielen oder nur warmlaufen? |
|
Lastminute Direkt-Link |
Er durfte sich sogar warmlaufen? ... für Hertha wäre er ein interessanter Kandidat, ... sofort Stammspieler und er würde natürlich einiges an Qualität mitbringen :) |
Pumuckel671 (44): Sommer Sonne Sand und Meer...????

Hallo liebe Goonies 

Ich wünsche uns ein interessantes Spiel.
... aber bis zum Transferschluss kann sich da noch einiges bewegen