|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
[Bundesliga] - SV Werder Bremen vs. Hannover 96 - [11.03.]
|
Lastminute Direkt-Link |
Nach dem Spiel gegen den FC Augsburg (03.03.) kommt es für Hannover 96 am 25. Spieltag zu folgender Partie ... - Am Sonntag, den 11.03.2012 spielt um 15:30 Uhr -
Wie sehen eure Tipps aus? -------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 06.02.2012 18:20 |
|
Ich tippe auf den Sieg von Werder Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
3:1 für Werder Bremen... |
|
1:3 Hannover |
|
Sieg Hannover
Der Weg ist das Ziel - aber das Ziel ist manchmal weit weg |
|
2:2 ADBlocker hol mich hier raus |
|
Lastminute Direkt-Link |
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Das ist schwierig, aber machbar. SVW - 96 1:2 „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Sieg für Hannover ♥ P.s.: Karten wurden gestern bestellt Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
|
SV W HB : H 96 - 1:2
-------------------- Nachträglich editiert von CollegeBlock am 29.02.2012 11:57 I dont get drunk, I get awesome. |
|
Manche Menschen sind mit einer solch` herrlichen ignoranten Dummheit gesegnet, dass sie ihre eigene Lächerlichkeit nicht einmal mehr bemerken ! |
|
Heim sieg WB XD |
|
|
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Keine Ahnung aber egal
Hannover gewinnt 0:1 |
TobiWahnKenobi (35): Gleich Pause!!!

Hallo liebe Goonies 

Ich wünsche uns ein interessantes Spiel.
:D