|
|
Bundespräsident Wulff
|
Er will einfach nicht zurück treten, haftet an seinem Amt, welches er selber so Lächerlich gemacht hat, wie kein anderer zuvor. Und er hat so viel Dreck am "Stecken", und gibt sich einer Blamage nach der anderen Preis. Den Wortlaut des AB Textes von Diekmann will er nicht veröffentlicht wissen....da endet seine Transparenz. Nun muss er sich der nächsten Schandtat stellen. VW Aktionäre fordern Geld (Quelle t-Online). Auch dort hat er als Aufsichtsrat korrupiert, was zu enormen Verlusten führte (außer in seiner Geldbörse). Interessant seine Aussage in dem TV Interview. Er müsse sich erst daran gewöhnen, BP zu sein, er war vorher ja nicht in Berlin. Man möge sich vorstellen, welche Vergehen noch ans Tageslicht kommen. Presse zu beeinflussen scheint ja als Ministerpräsident zur Normalität zu gehören, anders ist die Aussage nicht zu verstehen. Wie lange müssen wir einen solchen BP noch ertragen????
Original ® Rudi |
|
Fort mit ihm, ganz schnell!! ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
Genau so!
Original ® Rudi |
|
|
Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
ich bin ja gerade am überlegen, ob der topicersteller sich mit eröffnung des topics nicht zufällig nach § 90 StGB i.V.m. § 11 StGB strafbar gemacht haben könnte I dont get drunk, I get awesome. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
Zitat (CollegeBlock):
ich bin ja gerade am überlegen, ob der topicersteller sich mit eröffnung des topics nicht zufällig nach § 90 StGB i.V.m. § 11 StGB strafbar gemacht haben könnte kann er, hast recht damit..... wer politiker öffentlich schadet kann mit einer äusserst heftigen strafe rechnen..... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 06.01.2012 19:07
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Old G, big homie, the one and only, |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (CollegeBlock):
ich bin ja gerade am überlegen, ob der topicersteller sich mit eröffnung des topics nicht zufällig nach § 90 StGB i.V.m. § 11 StGB strafbar gemacht haben könnte Ggf. sollte einfach das Ausrufezeichen durch ein Fragezeichen ersetzt werden?Wäre allerdings dann wiederum doof, wenn man in 2-3 Wochen wieder aus dem Fragezeichen ein Ausrufezeichen machen muss. Fragen über Fragen. xD |
Wen wollt Ihr denn stattdessen haben, den glaubwürdigen Herrn Gabriel? Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Traumfrau1):
kann er, hast recht damit..... wer politiker öffentlich schadet kann mit einer äusserst heftigen strafe rechnen..... Was passiert eigentlich mit Politikern die ihrem Land öffentlich Schaden zufügen?Richtig.Die Sternensinger kommen zu Besuch. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Bruce Lee. |
|
Zitat (Traumfrau1):
kann er, hast recht damit..... wer politiker öffentlich schadet kann mit einer äusserst heftigen strafe rechnen..... ersetze politiker mit "dem bundespräsident" I dont get drunk, I get awesome. |
Wer von euch ohne sünde ist der werfe den ersten stein! immer diese menschen, die sich an den fehlern von anderen aufgeilen mein gott, der mann hat sich entschuldigt, warum wird weiterhin auf ihn rumgehackt? das alles macht ihn noch lange nciht zu einem schlechteren politiker als vorher! das ganze thema wird langsam wirklich lächerlich. aber hauptsache die journalisten haben was zu schreiben und schadenfrohe menschen bzw. welche die ihn sowieso nie leiden konnten, können sich an diesem banalen thema hochziehen.
Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen... |
ScooterTuning40 (19): ein herz zu vergeben einfach mal melden von 17-egal freu mich

.... das sehe ich auch so!