|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Burger King oder Mc Donalds...?
|
Wo geht ihr lieber essen...Burger King oder Mc Donalds...?
Ich gehe lieber nach Mc Donalds... Scheiß auf Aussehen, Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hautfarbe oder sonstiges. ! - Liebe ist Liebe ♥ |
|
Speedmaster Direkt-Link |
Burger King |
|
der sieht lecker aus haha... Scheiß auf Aussehen, Alter, Augenfarbe, Haarfarbe, Hautfarbe oder sonstiges. ! - Liebe ist Liebe ♥ |
|
Speedmaster Direkt-Link |
ich weiß könnte jz auch drauf |
|
MC´es :) yummie yummie Es gibt 2 Meinungen : Meine und die Falsche :D |
|
! Für die Welt bist du jemand, doch für jemanden bist du die Welt ! |
|
BrokenAngel1985 Direkt-Link |
|
|
oOSilverDreamOo Direkt-Link |
|
|
RoosterCogburn Direkt-Link |
Keines von beiden. Schmeckt beides Kacke. - Ich gehe lieber zu einem anständigen Italiener oder zum Argentinier. Wirklich gute Burger wird man in keiner Fast Food Filiale finden. Aber ich will auch gar nicht darüber philosophieren wie ein guter Burger schmeckt. Was mich viel mehr wurmt, wie kann man nur auf diese Marketing-Lüge von Mc King oder Burger Donalds und Co reinfallen. Das Konzept, das da hinter steht ist offensichtlich und seit mehr als 30 Jahren bekannt. Aber immer wieder gelingt es diesen Fast-Food-Ketten Käufer für sich einzunehmen. Ist ja auch kein Wunder, neue Käufer wachsen auch immer wieder nach. Ist euch schon mal aufgefallen, welche Käuferschicht sich von Fast Food á la Mc Doof angesprochen fühlt? Diese befinden sich im Alter zwischen 9 und 29. Das spricht doch für sich. Natürlich findet man auch Kunden die älter sind. Aber das sind meist Eltern, Fernfahrer, Touristen oder Leute, die die Toilette benutzen wollen. |
|
XxRedBullxX Direkt-Link |
|
|
Holly27 Direkt-Link |
|
|
M <- gelb .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
...geht nicht, gibts nicht !!! |
|
Für die Welt bist du nur irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die Welt !!!!!!!! |
|
Ich will die hälfte der Welt- Und es gibt nichts, was mich aufhält!! |

HoneyAnna (26): guten morgen wer lust paar kommis zu machen??? bitte