Umfrage: Wie findet es ihr das Bürger King Liefert ?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
51 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Burger King plant Lieferdienst

GeklautesGirokonto (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 11:12:

Das Konzept funktioniert in anderen Ländern schon überzeugend: In der Türkei können Hungrige schon länger Produkte des Fast-Food-Konzerns nach Hause bestellen. Laut bild.de prüft das Unternehmen diesen Service nun auch in Deutschland, dem mittleren Osten und Afrika. Bislang sind die Pläne allerdings noch Zukunftsmusik. Ab wann Burger und Fritten nach Hause bestellt werden können, ist noch unklar.

Die Pläne haben einen wirtschaftlichen Hintergrund: Das Unternehmen will weiter wachsen und hofft, dies mit einem neuen Konzept zu schaffen. Zur neuen Ausrichtung gehört auch die Integration von Kaffeebars in den Filialen. Wie beim Konkurrenten McDonald's kämen dann auch Kunden ohne Hunger auf Fast Food auf ihre Kosten. Das Ziel ist klar: Das Unternehmen will Neukunden gewinnen, ohne die alten zu verlieren.

Burger King hat in Deutschland rund 700 Filialen. Die erste wurde 1980 in Darmstadt eröffnet.

Quelle

GeklautesGirokonto (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 11:14:

Ich finde das ist eine gute Idee was meint ihr ?

misogyn
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 11:19:

eine wundervolle idee, weil das essen schmeckt ja auch so klasse macht richtig satt gaumenschmaus

Misogyn   1:10  AgD 4 life

MrJohnSinclair (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 11:22:

Endlich :)

..so geht das! - Philip Maloney

Emotionsextremismus
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 11:22:

Zitat (misogyn):

eine wundervolle idee, weil das essen schmeckt ja auch so klasse macht richtig satt gaumenschmaus

Das ist wie bei der Bildzeitung: Sehr viele essen dort / lesen sie, aber kaum jemand gibt es zu. Burger King & Co. haben sehr viel Kundschaft, die können sich echt nicht beklagen. Also kann es so schlecht ja nicht sein. Gesunde Ernährung sieht natürlich anders aus, aber egal.

Zum Topic: Ich finde es cool und eine gute Alternative zur Pizzeria. Ich würde es also hin und wieder mal nutzen.

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky)

GeklautesGirokonto (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 11:25:

Ist auf jedenfall was anderes als Pizza Döner immer das gleiche zubestellen.

KeuleperunHalleluja (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 11:32:

Die Idee als solche find ich gut....... wenn ich allerdings das Arbeitstempo der Mitarbeiter in der Filiale meiner Heimatstadt bei der Lieferung berügsichtige, dürfte das Essen kalt sein wenn es hier ankommt.

Leider!

Dont drive faster like your guardian angel can fly......

superpitcher (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 11:34:

dinge die die welt nicht braucht

hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben???

misogyn
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 11:35:

Zitat (Newbie):

Das ist wie bei der Bildzeitung: Sehr viele essen dort / lesen sie, aber kaum jemand gibt es zu. Burger King & Co. haben sehr viel Kundschaft, die können sich echt nicht beklagen. Also kann es so schlecht ja nicht sein. Gesunde Ernährung sieht natürlich anders aus, aber egal.

Zum Topic: Ich finde es cool und eine gute Alternative zur Pizzeria. Ich würde es also hin und wieder mal nutzen.

is auch wie bei GOO hier, jeder lästert und findet es schlecht, trotzdem sind se da

DowninthePast
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 11:46:

Mir egal, ich ess den Fraß eh nicht.Will ja nicht an Herzverfettung sterben...

That don´t impress me much

KleefeldER (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 11:55:

Zitat (Newbie):

So wird es wohl sein, irgendwer muss ja Kunde sein, um die Zahlen zu Erreichen. Deshalb von mir dazu auch mal ein ->

Ich habe es mir aus Kostengründen abgewöhnt, öfter als 2x im Monat dahin zu Gehen, eher mache ich monatelang Pause, bevor ich mal wieder gehe - aber ich würde öfter gehen wenn es drin wäre.

Gute Produkte gibt es bei beiden großen Anbietern.

Zum Thema: Pizza und Aufläufe mögen lange genug heiß und frisch bleiben, bei Burgern, selbst in spezieller Warmhalteverpackung, glaube ich nicht daran, dass die noch so lecker ankommen, wie sie am Tresen ausgegeben würden.
Gerade Burger King hat ja den Slogan, dass eher der Kunde auf das Essen wartet, als das Essen auf den Kunden. Da würde es eigentlich nur Sinn machen, den Burger im Fahrzeug, vor der Kundentür, frisch zuzubereiten. Dann fände ich es gut.

If you make it idiot proof, they make better idiots.
^^^
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht.

LayD (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 12:16:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Freund und seine bierliebenden Kumpels das nutzen würden. Nachts natürlich. Also würde das nur was bringen, wenn sie längere Liefer- als Öffnungszeiten hätten...

Für mich wärs nix.

Hansolo (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 12:18:

Lieber selber dahin düsen;D

Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln
Eag l wie dicht du warst, Goethe war Dichter.
Real men don’t need instructions

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 12:25:

Mich als Kunden haben se jetzt schon :)

DowninthePast
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 12:28:

Zitat (tHeGroSseR):

Mich als Kunden haben se jetzt schon :)

Ich hab noch ein Foto von dir bei Burgerking^^

That don´t impress me much