|
|
Bus preise fahrtauskunft Hildesheim Großdünen wer kann mir mal bitte helfen??
|
Darklove Direkt-Link |
Hallöööchen
ich habe jetzt schon ein bissel gegoogelt aber irgendwie finde ich nicht genau was ich suche
da ich jetzt mindest 3 mal die woche nach Klein Düngen (bad salzdetfurt) brauche ich mal son paar auskünfte und vieleicht kann mir hier wer helfen!!!
Über eure hilfe würde ich mich sehr freun
dankke |
|
Viell. hilft dir das schon etwas weiter das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
|
Die EuroBahn fährt soweit ich weiß jede Std. z.B 11:36 Uhr ca. und kostet so um die 3€ -------------------- Nachträglich editiert von Koi1989 am 07.11.2010 10:43 Love only yourself and fight only for yourself.... |
|
Darklove Direkt-Link |
Zitat (Koi1989):
Die EuroBahn fährt soweit ich weiß jede Std. z.B 11:36 Uhr ca. und kostet so um die 3€
dürfen da hund mit fahren??? |
|
Darklove Direkt-Link |
weiß keiner bescheid??? |
|
LetMeLoveYou198 Direkt-Link |
ja hunde dürfen mitfahren ABER: glaube du musst für den hund auch ein ticket lösen(war bei meiner mutter jedenfalls mal so) ob es noch so ist weis ich net ^^
-------------------- Nachträglich editiert von ChrisHi1986 am 07.11.2010 14:34 |
|
Schaue mal unter diese adresse nach vielleicht hilf die dir was http://efa.de/ Werde niemals meine kleine wieder her geben und diese Person die ich von ganzen herzen liebe |
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Yersinia):
Schade das der TE gar nicht mehr bei Goo ist
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Na denn ist ja alles OK
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
11 Beiträge • oben
Jeko1982 (30): ich wünsche allen ein schönen tag :-)

!!!