|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
butter bei de fische: schon mal kniggeknacke gehabt mit usern bei über goolive...!!!
|
so leute lasst mal die hose runter butter bei de fische wer hat hier schon mal so richtig jemanden kennengelernt oder auch nicht wirklich kennengelernt und mal so richtig gepflegt gefi...t... dazu zählen feste beziehungen one nightiiieeesss affären die goofrau oder mann die beste online freundin der ehefrau oder gar das eigende geschlecht mal genossen etc ... so wem es zu persönlich ist ja gut der meldet sich hier halt nicht.... auch gut der spass steht an forderster front.... never bluff a monkey |
|
Und du erwartest jetzt also wirklich, dass Dir die User darauf ehrlich antworten? Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
Nein! Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Zitat (Moonlight1978):
Und du erwartest jetzt also wirklich, dass Dir die User darauf ehrlich antworten? Er hat doch geschrieben, das die Leute, denen das zu persönlich ist, sich nicht zu Wort melden müssen |
|
Zitat (ZwirbelFee):
Er hat doch geschrieben, das die Leute, denen das zu persönlich ist, sich nicht zu Wort melden müssen richtig oder einfach nur voten dann bleibt das ergebniss auch anonym...@moonlight:lass die pommesbude doch mal im dorf und sieh das thema nicht als angriff...alles kann nichts muss
-------------------- Nachträglich editiert von britishspade am 16.08.2011 17:52 never bluff a monkey |
|
einen kennengelernt... 6 monate zusammen gewesen, in wind geschossen.... war n interessanter mensch - IM INET ... die fassade dahinter war leider mehr als erschreckend ...
gefi**t??? NEIN, ich bin kein typ für sowas, muss aber gestehen, das man einiges an angeboten dafür bekommt, gerade nachts ,,,
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
Zitat (Tinchen30):
einen kennengelernt... 6 monate zusammen gewesen, in wind geschossen.... war n interessanter mensch - IM INET ... die fassade dahinter war leider mehr als erschreckend ...
gefi**t??? NEIN, ich bin kein typ für sowas, muss aber gestehen, das man einiges an angeboten dafür bekommt, gerade nachts ,,, llolll ich möcht kein mädchen sein ahhhhhhh ja ich denke gnerell ist die ausschussquote im netz erschreckend hoch ist aber auch normal das gesetzt der grossen zahlen usw.
never bluff a monkey |
|
Zitat (Tinchen30):
gefi**t??? NEIN, ich bin kein typ für sowas, muss aber gestehen, das man einiges an angeboten dafür bekommt, gerade nachts ,,, oh....6 Monate nur Händchen gehalten????? |
|
solls geben...grins...hab pferde auch schon vor der apotheke kotzen sehen mit nem rezept in der hand
never bluff a monkey |
|
ich meine, es ist n unterschied, ob ich ne feste beziehung habe oder einfach rumfi**** gehe -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 16.08.2011 18:00
|
Zitat (britishspade):
llolll ich möcht kein mädchen sein ahhhhhhh ja ich denke gnerell ist die ausschussquote im netz erschreckend hoch ist aber auch normal das gesetzt der grossen zahlen usw.
niedlich sind die , die gerade erst 19 sind oder so... total voll aus der disse kommen und meinen , sie könnten noch mal schnell n altes schiff beseh´geln
|
Da sich ja niemand traut! JA, habe ich! 3 mal feste Beziehung, 3 x "nur mal so". Was war da jetzt so verwerflich dran? Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Zitat (Tinchen30):
ich meine, es ist n unterschied, ob ich ne feste beziehung habe oder einfach rumfi**** gehe tinsche allet jut du bist niemanden rechenschaft schuldig...ausser mir natürlich...ja ne spass ne
never bluff a monkey |
|
Zitat (Tinchen30):
ich meine, es ist n unterschied, ob ich ne feste beziehung habe oder einfach rumfi**** gehe und ich dachte schon hier stimmt was nicht ....such den Fehler oder so.... -------------------- Nachträglich editiert von helmi72 am 16.08.2011 18:07 |

Elvis (41): Gas,Wasser, Sche...... war da kann nach N8tschicht ins Bett

dachte hier gehts um alles?