|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welches Cabrio würde DIR am besten stehen?
|
Hallo Goolive! Stellt euch vor, ihr stellt morgen überraschend fest, ihr habt noch gar kein Cabrio und es wird Frühling. Außerdem habt ihr das nötige Kleingeld für diesen "Spaß". Für welches Cabrio, würdet ihr euch entscheiden weil es optisch euer Geschmack ist, gut beim anderen Geschlecht ankommt oder einfach nur Power pur ist? Ich habe da auch gleich schon mal was vorbereitet 1. BMW M6 von G-Power, Bi-Kompressorumbau ca 660 PS, Viersitzer, aber natürlich schwer
2. S4 Cabrio von MTM, Viersitzer, fast schon ein Schnäppchen
3. Porsche 911 (996) Turbo S, von RUF leistungsgesteigert
4. Porsche 911 (997) Turbo, Serie
5. Ford Mustang, großer Kompressorumbau
6. Shelby Cobra, Oldtimer (1965), H-Kennzeichen möglich, kein Verdeck
7. Mercedes Benz SL 65, Serie
8. Dodge Viper SRT 10 (Generation 4), Serie
9. Mercedes Benz SL 55 AMG, Väth Umbau, leistungsgesteigert
10. Audi TT, altes Modell, HGP Biturboumbau auf 530 PS, Schnäppchenpreis :)
Soooo, welches Schweiner'l hätten's denn gern? |
|
DAvon gar nix. Ich fände ein Käfercabrio toll. In lila oder so Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Beitrag wurde verschoben von Umfragen & Tests nach Auto & Motorrad (Tuning, Technik, Probleme Tips, Ideen... ein Forum für alles was Räder und mindestens einen Motor hat
)
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
vote
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
väth^^ |
|
den ersten bmw meine beiden kleinen mäuse und schatz ich liebe euch und ihr seid alles für mich! |
|
Mahanaga Direkt-Link |
Schwer zu sagen, da ich das meiste noch nicht mal von innen Gesehen habe. -> Daher würd ich zum 911er tendieren. Schon gefahren und für gut befunden! *lach* |
|
die cobra natürlich Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
der^^ Don´t feed the Troll???.... Hier hastn Toast^^ |
|
|
RealLife ...das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiß Story... |
|
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
|
Es kommt nicht darauf an wie viel man austeilen kann,sondern wie viel man einstecken kann und trotzdem weiter macht |
|
Natürlich MUSTANG FORD ( Cossworth )
Beata vita perfecta sapientia efficitur |
|
Einmal die Nr 7 bitte! Aber mein Traum ist und bleibt ein Jaguar <3 |
zicke737373 (39): guten morgen ihr lieben ......

)