|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Caillou
|
Hallo, Mein kleiner ist ein total begeisteter Fan von Caillou
Jetzt hat er heute eine Cailloupuppe von mir bekommen und sie mit strahlenden Augen in die Arme geschlossen Meine Frage ist nur: Sind eure Kinder (hauptsächlich jungs) auch so begeistert? und wenn ja, versucht ihr ihnen auch alles mögliche von ihm zu schenken? puppen, dvd´s, züge... gibt ja voll viel von ihm
na dann ahut mal rein
lg lilly Alea iacta est! |
|
die sendung is wohl angemessener für kinder, als der ganze andere rotz, der inna glotze läuft sei froh, dass er das gut findet und nicht diese ganzen gewaltätigen sendungen oder die, die einen verblöden lassen
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
Kenne ich gar nicht, wenn meine Tochter TV schaut, dann DVD`s! Klar ist sie von dem einen oder anderen begeistert, aber wir kaufen nicht gleich alles! Das ist doch eh nur ne Zeit das sie sich für einiges interessieren udn dann kommt was neues! Meine Kleine mag Prinzessinnen udn Pferde |
|
also meine kleine fand caillou auch immer super und ich finde es auch sehr süß gemacht, aber nur weil sie ienige sachen gut findet kauf ich ihr nioch gleich alles... klar habe ich kinder dvd´s und ein paar andere sachen.... kennst ja das angebot an spielsachen hier..... aber ich würde wie gesagt nicht immer alles sofort kaufen.....
wat kieckst´n so??? Ick hab ma ooch erschrocken.......... |
|
HelloKitty030 Direkt-Link |
meine kleine mittlerweie 6 jahre schaut ihn heute noch sehr gerne den film |
|
ich kaufe ihm ja nicht alles er bekommt zu weihnachten ne dvd box mit insgesamt 17 folgen caillou und halt die puppe heute von calliou... mehr bekommt er nicht von dem schade nur das es keine adventskalende von dem gibt Alea iacta est! |
|
Der ist soooooo klasse der Kerl.... Meiner ist 1 Jahr alt.. und ich muss gestehen ich hab schon Bettwäsche und auch eine Puppe... Meine Große fand den damals schon toll.... |
|
Oelprinz Direkt-Link |
Wie mein Kleiner auch. Er wird in 2 Wochen auch 6 und liebt Caillou noch immer über alles. |
|
ich habe mir das auch mal angeguck, als ich eig. schon zu "alt" war
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
Zitat (Memajoli):
Der ist soooooo klasse der Kerl.... Meiner ist 1 Jahr alt.. und ich muss gestehen ich hab schon Bettwäsche und auch eine Puppe... Meine Große fand den damals schon toll....
die bettwäsche finde ich etwas teuer Alea iacta est! |
|
caillou ist toll
dann eher bob der baumeister oder meister manny... und da bekommt er auch nur wenig... Alles Geschmackssache! sagte der Affe und biss in die Seife... :-D |
|
Zitat (sweetmummy7707):
caillou ist toll
dann eher bob der baumeister oder meister manny... und da bekommt er auch nur wenig...
meißter manny ist ganz witzig aber auch da werden die kinder dazu animiert mit dem fernseher zu sprechen^^ -------------------- Nachträglich editiert von Lilith27012008 am 12.10.2010 16:00 Alea iacta est! |
|
Der reinste schrott ich würde meine kinder sowas nicht gucken lassen wird man ja bekloppt bei xD sorry aber warum hat der keine haare aufn kopf ? Der Pate war da!!! |
|
Zitat (streetfight22):
Der reinste schrott ich würde meine kinder sowas nicht gucken lassen wird man ja bekloppt bei xD sorry aber warum hat der keine haare aufn kopf ? weil er es kann! Alea iacta est! |
|
Zitat (streetfight22):
Der reinste schrott ich würde meine kinder sowas nicht gucken lassen wird man ja bekloppt bei xD sorry aber warum hat der keine haare aufn kopf ? wenn du mir erzählst, dass du das als kind geguckt hast, dann werde ich es, wenn ich mal kinder habe, ihnen auch verbieten ...
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
zicke737373 (39): guten morgen ihr lieben ......

...
und ich fands toll xD... da geht es wenigstens nicht darum sich zu gegenseitig zu bekämpfen
junior hat eine gute-nacht-geschichten-buch von ihm... aber soooo begeistert isser von ihm nicht, dass er da sachen von haben müsste...