7 Beiträge • unten

CallYa Karte - 2 Fragen

DritteWahl
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 11:42:

Hallo liebe Gemeinde,

zwei Fragen zu der CallYa Karte:

1. Habe mir einen Sony Ericsson Spiro ( W100i) gekauft, mit eben einer CallYa Karte. Welchen Tarif habe ich da Standardmässig? Auf der Verpackung steht, dass alle Informationen drin sind. Allerdings finde ich nur eine Broschüre mit den Flats, allerdings keine mit meinem Tarif. Kann man das irgendwie rausfinden?

2. Ich wollte mich bei Vodafone anmelden, dafür benötige ich bei "Vertrag hinzufügen" ein Kennwort. Es sollen die ersten 4 Zahlen der SuperPIN sein. Nachdem ich 2 mal mein Kennwort eingetippt habe, dann 3x diese Zahlen eingetippt habe, bekam ich jedes mal eine Meldung, dass alles falsch ist - Konsequenz daraus, dass ich erst nach 24 Stunden es nochmal versuchen kann. Hatte irgendjemand die gleichen Probleme mit dem Anmelden?

Bitte keine Kommentare über ein scheiss Handy ( war günstig - 14,95 Euro ) oder über die Blödheit meinerseits, 5x ein falsches Kennwort einzutippen.

Ich danke für die Antworten/Tipps.

DieZeitreisenden
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 11:47:

Habe schon ewig keine Callya Karte mehr, aber ich glaube du kannst wenn du diese Nummer zum Karte auflafden anrufts auch hören welchen Tarif du hast bin mir nicht mehr ganz sicher

Darling27 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 12:28:

Zitat (DieZeitreisenden):

Habe schon ewig keine Callya Karte mehr, aber ich glaube du kannst wenn du diese Nummer zum Karte auflafden anrufts auch hören welchen Tarif du hast bin mir nicht mehr ganz sicher

das stimmt und unter dieser Nummer kann man dann auch seinen Tarif ändern wenn der aktuelle Tarif einem nicht zusagt

Denke immer positiv!!!

Draye (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 13:33:

Ruf mal 22922 an , is kostenlos ausm D2 Netz

Da zu hören u denn erfährst du auch deinen Tarif

Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!!

DritteWahl
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 14:02:

Danke, ich habe da die Nummer gewählt und komischerweise sagt es mir nichts mit Tarifen. Plötzlich schaltete sich Opera Mobile ein und von meinem 1,01 Euro blieben mir 2ct als Guthaben übrig....

lilsis (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 14:12:

Zitat (DritteWahl):

Danke, ich habe da die Nummer gewählt und komischerweise sagt es mir nichts mit Tarifen. Plötzlich schaltete sich Opera Mobile ein und von meinem 1,01 Euro blieben mir 2ct als Guthaben übrig....

du kannst dich bei vodaphone im internet anmelden da siehst du das.

22922 ist keine kosten pflichtige nummer

hakuna matata

DritteWahl
Direkt-Link

Am 17.07.2011 um 14:13:

Zitat (lilsis):

du kannst dich bei vodaphone im internet anmelden da siehst du das.

22922 ist keine kosten pflichtige nummer

Danke, das habe ich versucht. Siehe Frage 2 im Eröffnungspost. Werde heute abend ( da laufen die 24 Stunden Sperre ab ) es nochmal versuchen.

7 Beiträge • oben