|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Camping oder Sternehotel
|
Hallo Goo! Nun sind Sommerferien, und da stellt sich die Frage, fahrt ihr doch lieber auf einen Campingplatz oder ist doch eher Sternehotel euer Reiseziel? Also ich finde Campen ja auch ganz nett, aber wenn ich daran denke wie heiss es ist, würde ich doch eher das Hotelzimmer, dem Zelt vorziehen... Aber was denkt ihr Zelt oder Hotel? Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zelt.. Zimmer und so kann ich zu Hause auch haben.. Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
Ja beides, irgendwie! Camping, um den Drang nach Freiheit und Wildnis zu stillen und Sternehotel um sich im Urlaub zu erholen und alle Viere von sich zu strecken! Da ich aber eher faul bin und gerne relaxe, vote ich für Hotel -------------------- Nachträglich editiert von TheHörsturz am 12.07.2010 00:48
-Hexenverbrennungen |
|
Am liebsten Hotel! Da ich Rücken habe, darf ich nicht länger als zwei Nächte im Zelt schlafen, weil sonst verabschieden sich meine Bandscheiben! -------------------- Nachträglich editiert von TanzDerVampire am 12.07.2010 00:58 Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
FromHell Direkt-Link |
Zelten ....aber bitte nicht auf nem Campingplatz Wenn schon, denn schon .. Soooo stelle ich mir Urlaub vor |
|
Zitat (FromHell):
Zelten ....aber bitte nicht auf nem Campingplatz Wenn schon, denn schon .. Soooo stelle ich mir Urlaub vor
Ja das macht auch Spaß, schade nur das einem oftmals ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. Mir ist schon oft passiert, das ich von den Plätzen vertrieben wurde, sogar mit Anwalt und Schläge bedroht wurde...nur weil ich gezeltet habe und das ohne jemanden zu stören, oder der Natur in irgendeiner Weise geschadet habe! -------------------- Nachträglich editiert von TheHörsturz am 12.07.2010 00:52
-Hexenverbrennungen |
|
Camping !! =P |
|
Campen auf jedenfall ziehe ich jedem sternehotel vor ist viel viel schöner Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt. |
|
Eindeutig das Zelt! Wurde zwar mal von der Polizei höflich gebeten den platz zu räumen, was kein problem war. Und einmal hat mich ne horde Jugendlicher mit schlägen vertreiben wollen weils "ihr platz" war. Naja die hab ich samt ihren blöden Motorrollern erstmal in die Innerste baden geschickt Wer Rähtschripfeler findet darf sie behalten;-) |
|
Goldbeere Direkt-Link |
Ich war noch nie zelten. Immer nur im Hotel. |
|
Haste was verpasst Wer Rähtschripfeler findet darf sie behalten;-) |
|
Hast du nicht viel verpasst... Ausser du magst gerne gemitschafts Duschen, öffentliche Toiletten! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
helicotrema Direkt-Link |
Campen! Nichts ist schöner als ein Urlaub ohne jeden Schnickschnack! Befreiter geht es garnicht! Man wacht morgens um 5 oder 6 auf, die Sonne scheint und wirft Schatten von Bäumen auf das Zeltdach, man macht die Augen auf, hört hinterm Deich die Schiffe. Steckt den Kopf aus dem Zelt und gehtbarfuß über den vom Tau nassen, kühlen Rasen... steht auf dem Deich, streckt sich, gähnt und schaut aufs Meer.... *schwärm* Das tausche ich gegen kein 10 Sterne Hotel der Welt ein! |
|
FromHell Direkt-Link |
Zitat (TheHörsturz):
Ja das macht auch Spaß, schade nur das einem oftmals ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. Mir ist schon oft passiert, das ich von den Plätzen vertrieben wurde, sogar mit Anwalt und Schläge bedroht wurde...nur weil ich gezeltet habe und das ohne jemanden zu stören, oder der Natur in irgendeiner Weise geschadet habe!
hey, ich habe spione, wenn jemand kommt : meine hunde
no risk no fun |
|
FromHell Direkt-Link |
warum wundert mich das nun nicht ? o_O |
XxRebell79xX (32): 32 Leute auf der Blocklister nicht ohne grund