|
|
Campingplätze an der Ostsee?
|
Hey Wo ward ihr schon? Was könnt ihr weiter empfehlen? Oder wo kann man von abraten?
Wir möchten diesen Sommer an der Ostsee campen.. Nur wo? Wir wissen es noch nicht.. |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
kalifornien an derr Ostsee bei Schönber, super schön zum Zelten, und direkt an der See |
|
.........
Ist kalt, langweilig und scheiße ! Erst recht für unter 25 Jährige ! |
Zitat (Kitty1992):
.........
Ist kalt, langweilig und scheiße ! Erst recht für unter 25 Jährige ! dann warste noch nicht richtig campen^^ |
|
Binz/Rügen voll schön |
|
Wallnau auf Fehmarn.... wahlweise auch am Niobe Denkmal, da ist aber nur Kies - Stein *Strand*
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
Fehmarn ist auch voll schön Zitat (Gloeckchen215):
Wallnau auf Fehmarn.... wahlweise auch am Niobe Denkmal, da ist aber nur Kies - Stein *Strand*
|
|
jep... vor allem ist Wallnau als Familiencampingplatz total toll, weil es viele angebote gibt...
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
hesse003 Direkt-Link |
Ich kann Dir Großenbrode empfehlen . Da ist es wunderschön , liegt relativ geschützt , ist auch für Kinder gut geeignet und sogar für Feierwütige ist dort was los , leider nur in der Saison . -------------------- Nachträglich editiert von hesse003 am 21.02.2011 22:05 |
|
Uhhh dooch das war ich |
|
Weissenhäuser Strand...da ist super, kann ich nur empfehlen! In Kalifonien war ich so schon mal, allerdings nicht aufm Campingplatz, aber da ists auch schön |
|
war 4x auf fehmarn campen in meeschendorf weil man kaum schlechtes Wetter hat und die Anreise nicht so lange dauert |
|
Campen an der ostsee soll also langweilig und öde usw für leute sein die unter 25 sind? @kitty sorry süße..in langenhagen mag es öde sein für u25
aber in Klausdorf ganz sicher nicht...
JEDES JAHR war immer der GEILSTE urlaub überhaupt^^
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren! |
Nonnewitz auf der Insel Rügen ( Regenbogencamp ), jeden Sommer 2-3 Wochen ein Muß. Campingplatz Katharinenhof auf Fehmarn. |
XxRebell79xX (32): 32 Leute auf der Blocklister nicht ohne grund

^^