|
|
candle light dinner
|
hey möchte ein candle light dinner für ne freundin und ihren freund machen
nur fehlen mir iwi die ideen für das essen was könnte ich denn da zaubern ... so 3 gängemenü wäre doch ganz schön
ich danke euch schon mal für eure hilfe
ach ja ... in der küche bin ich relativ begabt, deshalb müsste man darauf keine rücksicht nehmen
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
Warum soviel Arbeit machen, guck mal hier Für den Preis ist das völlig in Ordnung.
-Hexenverbrennungen |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (Anka):
hey möchte ein candle light dinner für ne freundin und ihren freund machen
nur fehlen mir iwi die ideen für das essen was könnte ich denn da zaubern ... so 3 gängemenü wäre doch ganz schön
ich danke euch schon mal für eure hilfe
ach ja ... in der küche bin ich relativ begabt, deshalb müsste man darauf keine rücksicht nehmen
|
|
hey.. auf renés überraschungsparty letzte woche hatte ich eine gefrorene vanille creme zum nachtisch gemacht... kam gut an... sag becsheid wenn du das rezept haben möchtest... |
|
Zitat (TheHörsturz):
Warum soviel Arbeit machen, guck mal hier Für den Preis ist das völlig in Ordnung. nette idee... möchte den beiden aber lieber ne freude mit etwas selbstgemachtem machen
|
Das kommt immer darauf an, was sie gerne essen... Für meinen Freund hab ich mal Grünkernsuppe - Hirschgulasch mit selbstgemachten Spätzle - Mousse au Chocolat gemacht. Die Frage ist, machst du als erstes ne Suppe oder nen Salat? Zum Salat n bisschen Fleisch oder n Spieß mit Scampis zum Beispiel? Croutons? Als Hauptspeise Fisch oder Fleisch? Vegetarisch? Was passt dazu? Als Nachtisch was süßes oder fruchtiges? Mögen sie eher Schokolade oder Erdbeeren? Creme oder Kuchen? ... Das is alles so individuell... am besten fragst du sie mal was sie gerne essen. |
|
das ist ja das problem... die essen ja alles gern allerdings fürde ich auf fisch gerne verzichten, dadie freundin von mir sowieso schon genug fisch zu hause isst xD
|
Hab mal ein wenig gestöbert Vorspeise: ** Knusprige Jakobsmuschel auf Paprika-Zitronen-Chutney;
Zwischengang: ** Avocadoschaumsuppe mit Ingwer und Möhren
Hauptgericht:
Dessert: ** Karamellisierte Süßkartoffel-Chips; Granatapfelsalat; Rezepte zu finden bei chefkoch.de
-------------------- Nachträglich editiert von TheHörsturz am 23.06.2011 00:00
-Hexenverbrennungen |
8 Beiträge • oben
XxRebell79xX (32): 32 Leute auf der Blocklister nicht ohne grund

(irgendwie das wichtigste xD )