|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Carlashes.....wie geil :-)
|
Pam2403 Direkt-Link |
Hab ich eben bei Surfen im Netz gefunden und finde die Carlashes so witzig Wie findet ihr die so? Würdet ihr euch sowas ans Auto machen? |
|
Pam2403 Direkt-Link |
Ich vote dann mal als erste |
|
mal ganz im ernst,was glaubst du wie lange diese dinger an deinem auto wären???wenn sie nicht schon während der fahrt abbrechen/abfliegen werden sie spätestens abends von irgendwelchen idioten abgebrochen!das sieht man doch schon an den autoemblemen wie mercedes,rolls royce und co. die werden dauernd geklaut. also für mich wäre es nichts! mir reichen die twingo-fahrer die mit den aufgemalten dingern durch die gegend fahren
love me or hate me |
|
wer sich sein auto versauen möchte, sollte sich sowas unbedingt bestellen ADBlocker hol mich hier raus |
|
Sieht mir persönlich zu "tussig" aus, und macht aus jedem Auto garantiert ein "Spielzeugauto" ^^ Rausgeschmissenes Geld, weil wie schon erwähnt, denke ich, dass diese Carlashes nicht lange am Auto sein würden ;)
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
nee.....niemals
Ich sage wo es lang geht..... da lang! |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Neeeee, das geht garnicht... Reicht ja schon, das kleine Wauwi-Wuffis oft so vermenschtlich werden und mit allem schnick schnack dekoriert werden... Aber jetzt auch noch Wimpern fürs Auto? An einem fetten Mercedes? Sieht scheisse aus und halten würden die Dinger eh nicht lange... |
|
Pam2403 Direkt-Link |
Also wenn man damit in eine Waschstraße fahren kann, dann dürften sie wohl auch nicht bei der Fahrt abfliegen Und gut, Idioten die einem was am Auto abreissen oder es sonstwie beschädigen kann es immer geben....shit happens.
Ich finde es ist einfach mal ein lustiger Gag. Man sieht es nicht alle Tage und es sieht witzig aus. Und selbst wenn es nicht so lange halten würde fände ich das nicht so schlimm. Schließlich sind die Dinger sooo teuer nicht. Und da sie am Scheinwerfer angebracht werden, hinterlassen sie auch keine Lackschäden. Ich finde sie nach wie vor total crazy und witzig |
hallo, ich habe eine bekannte, die diese carlashes seit monaten an ihrem auto hat. die dinger halten anscheinend super.die wimpern sind mit M3 klebeband befestigt..das reisst man nicht so einfach wieder ab. ist natürlich ein lustiger hingucker.das hängt natürlich von der scheinwerferform ab. aber in diesem fall, ein beatle, hat es schon was.allerdings wirklich nur was für frauenfahrzeuge lg |
|
Zitat (Michael45j):
hallo, ich habe eine bekannte, die diese carlashes seit monaten an ihrem auto hat. die dinger halten anscheinend super.die wimpern sind mit M3 klebeband befestigt..das reisst man nicht so einfach wieder ab. ist natürlich ein lustiger hingucker.das hängt natürlich von der scheinwerferform ab. aber in diesem fall, ein beatle, hat es schon was.allerdings wirklich nur was für frauenfahrzeuge lg
Die Bekannte kommt dann auch sicherlich aus Deutschland oder? Dann hätte ich diesbezüglich mal eine Frage: Sind die Wimpern eintragepflichtig?
Just live your life ;-) |
|
wieder etwas, was die welt nicht braucht!^^ aber beim weiblichen geschlecht dürften die teile super ankommen... Ja,ja....und ein Scheinwerfer wirft Scheine?! |
11 Beiträge • oben
Johninho (25): So, Kaffeezeit :-) 

Neeeeeeeeeee...